Steh im Wald.....
Moderator: Moderatoren
- Ltz08
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 133
- Registriert: 26.08.07 - 20:37
- Wohnort: Greifenstein / Rodenroth
- Kontaktdaten:
Steh im Wald.....
....und nix geht mehr!
Samstag nach 2 Stunden fahren im Wald eine kleine Pause danach ging nix mehr
Kicken oder rollen und sie war sofort da, Starterknopf ging aber nicht mehr!
Zu Hause dann Die Batterie geladen einen Tag Später 13,32 Volt also auch ok.
Aber Anlaßer macht kein Mucks, noch nicht einmal ein kleines Klacken......
Kabel sind alle ok und auch da wo sie hingehören
2004er TE 450
Weiß da jemand vielleicht was????
Danke
Samstag nach 2 Stunden fahren im Wald eine kleine Pause danach ging nix mehr
Kicken oder rollen und sie war sofort da, Starterknopf ging aber nicht mehr!
Zu Hause dann Die Batterie geladen einen Tag Später 13,32 Volt also auch ok.
Aber Anlaßer macht kein Mucks, noch nicht einmal ein kleines Klacken......
Kabel sind alle ok und auch da wo sie hingehören
2004er TE 450
Weiß da jemand vielleicht was????
Danke
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Könnte vielleicht auch der Schalter am Kupplungshebel sein ?!
Einfach mal die beiden Kabelschuhe zusammenstecken und probieren.
Gruß Roland
Einfach mal die beiden Kabelschuhe zusammenstecken und probieren.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

- Ltz08
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 133
- Registriert: 26.08.07 - 20:37
- Wohnort: Greifenstein / Rodenroth
- Kontaktdaten:
So.....
Hat sich erledigt
Ich habe im Wald zwar nach der Sicherung geschaut, aber wohl nicht richtig.
Sie war durch......
Und ich hatte sogar noch eine dabei.....was hab ich geflucht beim kicken und schieben

Hat sich erledigt


Ich habe im Wald zwar nach der Sicherung geschaut, aber wohl nicht richtig.
Sie war durch......
Und ich hatte sogar noch eine dabei.....was hab ich geflucht beim kicken und schieben


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
- Ltz08
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 133
- Registriert: 26.08.07 - 20:37
- Wohnort: Greifenstein / Rodenroth
- Kontaktdaten:
Meine hat zum Glück keinen!
Aber nach dem Sicherungswechsel und 5km Fahrt ist sie wieder geflogen(nachdem ich sie ausgemacht habe und dann wieder starten wollte), da ist dann doch etwas im Argen.....
Entweder Anlaßer Relais oder Anlaßer selbst...und das vorm Wochenende

Aber nach dem Sicherungswechsel und 5km Fahrt ist sie wieder geflogen(nachdem ich sie ausgemacht habe und dann wieder starten wollte), da ist dann doch etwas im Argen.....
Entweder Anlaßer Relais oder Anlaßer selbst...und das vorm Wochenende


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
[color=green][size=117]BIS bald im Wald[/size][/color]
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 4
- Registriert: 18.09.09 - 19:41
Welche Sicherung baust du ein 25 A ?
ich hab im Wald schon mit Kaugummialu meine überbrückt ( danke, Mc Guiver ) klappt echt ... OK OK es war bei den ersten Stunden einer 400 EXC dieses Frühjahr.
Und HIMMEL orgel nicht zu lang am Anlasser , gönn dem ne Pause wenns nicht gleich pfunzt , sonst fliegt die Sicherung wieder
...
mein Tip : für die Saison , stärkere Sicherung und im Winter , ( je nach Alter möglich ) Alasser raus und neue Kontakte , und Isolation nachfeilen ...
keep the rubberside down
ich hab im Wald schon mit Kaugummialu meine überbrückt ( danke, Mc Guiver ) klappt echt ... OK OK es war bei den ersten Stunden einer 400 EXC dieses Frühjahr.
Und HIMMEL orgel nicht zu lang am Anlasser , gönn dem ne Pause wenns nicht gleich pfunzt , sonst fliegt die Sicherung wieder

mein Tip : für die Saison , stärkere Sicherung und im Winter , ( je nach Alter möglich ) Alasser raus und neue Kontakte , und Isolation nachfeilen ...
keep the rubberside down
das is bemme-style. hab ma gegoogled und rausgefunden, dass es derartige schalter gibt, damit niemand aus versehen mit eingelegtem gang startet
komisch nur, dass meiner karre der schalter egal ist (ausgekuppelt geht sie sowieso nur im leerlauf an)... aber bin nu auch kurz davor, den ganzen kabelkram rauszuschmeißen...
ach so: sl im oktober? du meinst den sasisonabschuss?!

ach so: sl im oktober? du meinst den sasisonabschuss?!
SMASHING PUMPKINS !!!