Steh im Wald.....

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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Ltz08
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Steh im Wald.....

Beitrag von Ltz08 »

....und nix geht mehr!

Samstag nach 2 Stunden fahren im Wald eine kleine Pause danach ging nix mehr
Kicken oder rollen und sie war sofort da, Starterknopf ging aber nicht mehr!
Zu Hause dann Die Batterie geladen einen Tag Später 13,32 Volt also auch ok.
Aber Anlaßer macht kein Mucks, noch nicht einmal ein kleines Klacken......
Kabel sind alle ok und auch da wo sie hingehören
2004er TE 450
Weiß da jemand vielleicht was????
Danke
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont

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Huskybrenner
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Beitrag von Huskybrenner »

Da bietet sich ja mal an den Knopf kurz zu schließen.
Oder direkt am Anlasser mal ein paar Elektronen durchzujagen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Kabel unter den Hüllen checken, insbesondere unter der Sitzbank und im Bereich der stark gebogenen Stellen nahe der Batterie ... ;-)
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ROL4ND
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Beitrag von ROL4ND »

Könnte vielleicht auch der Schalter am Kupplungshebel sein ?!
Einfach mal die beiden Kabelschuhe zusammenstecken und probieren.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
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Ltz08
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Beitrag von Ltz08 »

So.....
Hat sich erledigt :D :D
Ich habe im Wald zwar nach der Sicherung geschaut, aber wohl nicht richtig.
Sie war durch......
Und ich hatte sogar noch eine dabei.....was hab ich geflucht beim kicken und schieben :twisted: :twisted:
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Bild ...


Gruß Huskytuller ;-)
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ulf
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Beitrag von ulf »

ROL4ND hat geschrieben:Könnte vielleicht auch der Schalter am Kupplungshebel sein ?!
Einfach mal die beiden Kabelschuhe zusammenstecken und probieren.

Gruß Roland
Hallo

So einen Unfug hat die TE450 zum Glück nicht ;-).

Gruß Ulf
Hann1bal
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Beitrag von Hann1bal »

Ab 2006 schon!
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Ltz08
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Beitrag von Ltz08 »

Meine hat zum Glück keinen!

Aber nach dem Sicherungswechsel und 5km Fahrt ist sie wieder geflogen(nachdem ich sie ausgemacht habe und dann wieder starten wollte), da ist dann doch etwas im Argen.....
Entweder Anlaßer Relais oder Anlaßer selbst...und das vorm Wochenende :-? :-?
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mimimimi
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Beitrag von mimimimi »

vielleicht besser so - dass du mal zu üben kommst, wenn ich das hier so lese
was hab ich geflucht beim kicken und schieben
HerzausGold
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Beitrag von HerzausGold »

Welche Sicherung baust du ein 25 A ?

ich hab im Wald schon mit Kaugummialu meine überbrückt ( danke, Mc Guiver ) klappt echt ... OK OK es war bei den ersten Stunden einer 400 EXC dieses Frühjahr.

Und HIMMEL orgel nicht zu lang am Anlasser , gönn dem ne Pause wenns nicht gleich pfunzt , sonst fliegt die Sicherung wieder ;-) ...

mein Tip : für die Saison , stärkere Sicherung und im Winter , ( je nach Alter möglich ) Alasser raus und neue Kontakte , und Isolation nachfeilen ...

keep the rubberside down
crusty
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Beitrag von crusty »

hey, war gerade beim basteln, da fällt mir dieser beschriebene schalter am kupplungshebel auf - wofür ist der gut und muss ich den überbrücken, wenn ich die armatur (licht/hupe/blinker) entferne?
SMASHING PUMPKINS !!!
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Bemme#11
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Beitrag von Bemme#11 »

habs angeschnitten, die Kabel zusamm gezwirbelt und dann mim Feuerzeug verschweißt...hält seit zwei Jahrn...

Karl macht Ernst :shock:
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crusty
HVA-Brenner
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Beitrag von crusty »

das is bemme-style. hab ma gegoogled und rausgefunden, dass es derartige schalter gibt, damit niemand aus versehen mit eingelegtem gang startet :roll: komisch nur, dass meiner karre der schalter egal ist (ausgekuppelt geht sie sowieso nur im leerlauf an)... aber bin nu auch kurz davor, den ganzen kabelkram rauszuschmeißen...

ach so: sl im oktober? du meinst den sasisonabschuss?!
SMASHING PUMPKINS !!!
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Bemme#11
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Beitrag von Bemme#11 »

Saisonabschuss :lol: das is jut

jopp :!:
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