Welchen Schutz beim Fahren?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

so ne Camouflage-Hose
Mein lieber Herr-Gesangs-Verein....Mensch Master...was muss ich da lesen...???

Kauf Dir a g'scheite Endurohos'n, dann kannst mit der auch mal auf der Strasse fahren, sitzt locker und bequem und bietet auch ausreichend Schutz im Falle eines Sturzes, na ja mit Leder nicht 100% zuvergleichem beim Thema abriebfest...aber die neuen Textilsachen kommen dem Leder in Sachen Abriebfestigkeit schon sehr nahe....wenn ich das immer lese "Textil ist Sch**** für Straße".... da Platz mir der Kragen....so ein Schwachsinn kann nur einer schreiben der keine Ahnung hat. :roll:
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

bLuTrAuScH hat geschrieben:ne camo hose? ach du grüne neune...dann kauf dir bitte noch n gixxer streetfighterumbau und proll mit mutti vor der eisdiele.
Ehrlichgesagt hab ich das nicht vor :-P

Die sind nur saubequem weil die ziemlich weit geschnitten sind (außerdem siehts gut aus, find ich. Streetfighter hin oder her :-P ). Aber ja is ja gut, werd mir schon ne Textilhose kaufen. Ein Kollege von mir hat ne schwarze Textilhose über (hab ich oben ja schon mal geschrieben), wenn die mir passt dann werd ich sie ihm abkaufen.

Und wenn ich mal bissel Geld über hab kommt dann evtl. mal ein Kombi.

@ DHX_77
Wird gemacht, Chef :D
Antworten