Weißer Jumper mit schwarzen Scheiben (kleiner Forumsaufkleber auf der linken Heckscheibe) uns blaue Yamsel mit #79.
Habe einen Kollegen mit einer Honda Hufo dabei.
Und ich habe nicht auf Deine Signatur geschaut und habe den ersten Crosser mit einer KTM angesabbelt, ob er der aus dem Huskyforum ist... ...will nicht wissen, was der gedacht hat....
Hehehe. Hab leider Deine Erkennungsmerkmale die Du hier geschrieben hast vergessen bis ich in Walldorf war. Bin aber mal zwischendurch mit meiner Husky über die Crosspiste gefahren... naja wenn man das fahren nennen kann, die Strecke ist ja brutal :)
Bedenke bei Deinen Äusserungen: Ich hab kaum Erfahrung, erst das zweite Mal SuMo gefahren...
Die Sprünge... bin die Piste ja noch nie zuvor gefahren, jeder Sprung geht in den Himmel, und Du weisst nicht was dahinter ist. Find ich für einen Anfänger schon hart.
wir sollten ihn mal nach dielheim einladen - da sind die sprünge noch das geringste übel haha.
morgen bekomm ich hoffentlich den anruf das meine moppete wieder fit ist und dazu die obligatorischen 5 "oh oh oh oh oh"'s die mir sagen ,dass es 300 euronen gekostet hat :schkotz:
In Dealheim eher unwahrscheinlich. Am besten das Infotelefon checken. (klick)
@zembo: dann standest Du mit deiner Husky auf der Crossbahn mit schwarzen Tetilstraßenklamotten? Dann standest Du direkt vor mir. Hatte die rot/schwarzen Crossklamotten an und die blau/weiße Yamsel....
Kommendes Wochenende maximal am Sonntag. Ansonsten wollte ich wieder am kommenden Mittwoch etwas rumrollen. Wo weiß ich aber noch nicht genau.
Ja genau.
Glaub kann mich an Dich erinnern, bin mir aber nicht sicher. Jetzt kennste ja mein schönes Gesicht, wenn Du mich wiedersiehst sag grad mal was ;)
Wenn das Wetter gut ist, bin ich nächsten MI wieder in Walldorf.
Ist noch nicht ganz raus, da ich am Freitag auf Konzert bin und Sonntags auf einer Hochzeit. Die Woche davor ist auch schon so gut wie verplant... ...jedenfalls steht dem Uli seinen Yamsel schon wieder kampfbereit in der Garage...
ja meine wird diese woche noch kampfbereit gemacht:D
leider fehlt der kupplungsdeckel meiner schwitzt ein wenig (haarriss)
villt schmier ich grad etwas silikon drauf so kommt ja auch kaum was raus und dann sollte das den einen tag halten.