Walldorf '08/'09

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Husky_SM
HVA-Gott

Walldorf '08/'09

Beitrag von Husky_SM »

hi leute !

da das alte jahr mittlerweile längst verflossen ist, hab ich mir mal gedacht nen neuen thread aufzumachen.

die saison dürfte sowohl jahreszeitlich als auch streckenmäßig bald als eröffnet gelten.

ich war letztens vor ort und habe mir ein bild von der strecke gemacht. sie ist im vergleich zur alten sehr glatt vom belag her und außerordentlich schnell, heißt großzügiger, im streckenverlauf geworden. die ausfahrt bekam eine eigene spur, welche bei der letzten rechtskurve zuvor abzweigt.
nur die maschendrahtzäune als streckensicherung ließen mich staunen :shock: ...ob das wohl och geändert wird ?

ich denke, so haben werden wir in zukunft vielleicht mehr spaß haben und auch länger freude an unseren reifen.

ich hoffe, dass man sich hier schon bald wieder verabreden kann, es wäre auch schön wieder die alten gesichter von letztem jahr trotz bikeumbau, bikezuwachs/-wechsel oder sturz etc. begrüßen zu können.

auf gehts...

viele liebe grüße Max
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

gibts schon Neuigkeiten wegen der Bahngebühr und oder den Öffnungszeiten für SM??
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

Die Homepage ist leider noch nicht aktualisiert. Aber frag' doch mal den Thomas.

So weit ich weis, ist die Bahn fertig und zum 01.03. eröffnet worden - nur die Crossstrecke hatte am Samstag geschlossen (ich glaube es hatte getröpfelt.... :roll: ).

Würde davon ausgehen, das Zeiten / Preise geblieben sind.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt (drei Regentropfen fallen über Walldorf herab oder in Holland fällt ein Fahrrad um), werden der Schwoger und ich am Freitag die Saison in Wallhalla erföffnen. Schaun wir mal.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Zuletzt geändert von MarcE am 03.03.08 - 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

zu wissen, wann die strecke wieder aufmacht wäre auch von vorteil :D
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

siehe oben - oder: klick (für die Ungläubigen)
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

hey marc !

wenn noch n paar leute dazu kämen und das wetter :tricky: :twisted: auch einigermaßen mitspielen würde, wäre ich dabei. :D

unser schwoger ist doch aus der supermoto- fraktion ?

naja, dann @benji-n @uli etc. lasst mal was hörn :D

gruß

edit: hab grad gemerkt dass freitags sense is für sumo :oops: :roll:
benji-n

Beitrag von benji-n »

meine karre steht in der werkstatt und ich habe keine ahnung wann sie fertig ist.

gruß benji
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Husky_SM hat geschrieben:...unser schwoger ist doch aus der supermoto- fraktion ?
Soweit richtig - aber er hat auch einen bestollten Alpentrecker zum mit Dreck um sich werfen.... :btrick:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

So ihr Buben,

nachdem keiner mehr so richtig aus dem Knick kommt (von wegen Stammtisch und so), eröffnen der Pat und ich morgen die Saison in Wallhalla (ab ca 14:00 Uhr). Wer kommt der kommt (und hat mehr davon).

Wie in den vergangenen Jahren dürfte somit der Stammtisch die folgenden Monate wieder in diversen Fahererlagern stattfinden.

See you on the track! :guit: :hupf: :heba: :2w: :yes: - Und nicht vergessen: das Gas ist rechts!

Mit sportlichen Grüßen

Nasenstrontz
HVA-Gott

viel SCHBASS beim Dreckwemsen
fahre morgen Mittag nach Saarbrücken auf die Inter Moto Messe und strullere bei den Animateuren mit
Yamsel mit #7 8-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus!

So, das lockere Freitagstraining wurde absolviert und das Jahr kann kommen. Danke an diese Stelle an Christian, für die Montiereisenleihgabe und Montagehilfe, da sich mein vorderer Schlauch verabschiedet hatte, wurde ein kurzer technischer Halt nötig (obwohl man auch ein paar runden mit einem Platten fahren kann).
Sehr löblich fand ich den Schwoger, der sich vor dem ersten Turn brav aufgewärmt hat (ca. eine Stunde auf seiner Kati rumgetrampelt...... :shock: ). - Aber zum fahren kam er dann auch noch. Und wäre es nicht dunkel geworden, hätte er bestimmt noch den Tank leer gebrummt.

Schön das wir auch Besuch aus dem Forunm hatten, und danke Michi für das Zündschloß (habe es eingelagert).

Und Nasi, was ist bei Dir gegangen? Ordentlich aufgezündet?

Mit sportlichen Grüßen

nigge
HVA-Driftkönig

Beitrag von nigge »

jojo ich werde mich da unten bestimmt auch mal blicken lassen, ;-)
gibts da eig richtlinien?
Also dass man sturzpads oder auffangbehälter UNBEDINGT brauch?
Naja wenn dann noch andere Reifen bei mir drauf sind, kanns richtig losgehen. Nicht mehr die kack Dunlop. hihi

@husky_sm: ja wir müssen uns ja so oder so verabreden. muss mal schaun wie lang ich da runter zu euch fahre.

Bis dann
Chris
benji-n

Beitrag von benji-n »

@ marc

du meinst bestimmt mich und nicht den michi. ;-)
schwoger sein aufwärmtraining war schon schön anzusehen, muss ich dir zustimmen.

gruß benji
Nasenstrontz
HVA-Gott

Moin, Zeittraining 7. Platz, Im Vorlauf in der letzten Runde Einfahrt Hallentor eingeschlagen und Motor aus! Nur 12. (War 9. davor) und somit in den Hoffnungslauf! Da habe ich mich mit einer KTM verharkt und nach der Befreiungsaction mit TRETEN und drüberfahren (versucht habe ich es wenigstens) war ich mit 1/2 Runde Rückstand letzter! 2 Runden für die Galerie gefahren und vorzeitig aufgegeben :-? Scheiß Tag war das :evil:
Aber Leben geht weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8-) :twisted: :kiff: :Top:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

benji-n hat geschrieben:@ marc:du meinst bestimmt mich und nicht den michi. ;-)...
Ja, aber unbedingt - weiß auch nicht was ich da wieder zusammengetippelt habe (lag bestimmt an der Uhrzeit.). Ja-Ja, der Schwoger und sein Alpentrecker... :roll2:

@Nasi: hmmm, es gibt so Tage. Ist Dir schon mal aufgefallen, das man wenig Grip auf einem anderen Mopped hat? Es sei denn Du hast Stollen und stehst auf den Speichen des anderen.... :klotz:

Aber Du hast es probiert - und das zählt schon mal!

@nigge: NATÜRLICH brauchst Du einen Auffangbehälter! - Und die Rastenpads gehören mitlerweile auch schon zum guten Ton. Aprobo Ton: max 96 dB - is' klar...
Es sei denn Du fährst im Sandkasten - da darf man noch Schwein sein (und laut).

@all: Walldorf hat übrigens für den Bereich der Crossstrecke die Preise angehoben:
  • ganzer Tag: 15 EUR
  • halber Tag: 10 EUR - dafür jetzt schon ab 15:00 Uhr (letztes Jahr 16:00 Uhr)
  • zusätzlicher Fahrer á Töff: 6 EUR
  • musikalische Früherziehung (Kindercrossstrecke): 5 EUR (1 EUR weniger, gegenüber letztem Jahr)
Was mit der Kartstrecke, bzw. SuperMotofahren ist, weiß ich leider nicht (die HP ist leider auch noch nicht aktualisiert.). Wenn's morgen aber nicht zu arg von oben runter kommt, werde ich mal fahren gehen und nachfragen.

Mit sportlichen Grüßen

Nasenstrontz
HVA-Gott

Was mit der Kartstrecke, bzw. SuperMotofahren ist, weiß ich leider nicht (die HP ist leider auch noch nicht aktualisiert.). Wenn's morgen aber nicht zu arg von oben runter kommt, werde ich mal fahren gehen und nachfragen.
sehr Redlich von dir!
Danke ;-)
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

ja mensch marc was istn'n los ? ich warte auf deine infos :twisted: :D
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

nächste woche donnerstag. ist wer in walldorf vertreten? ich werd da sein. :twisted:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Das behaupte ich auch schon seit zwei Wochen - aber bisher hatten die die Crossstrecke die ganze Zeit geschlossen. Ich werde morgen (mal wieder) anfragen.
Denn Donnerstag würde ich mir dann auch gerne halbfrei machen. Oder bischt schon morgens am Start?

Wenn ich darf - dann zenkai!

Mit hoffenden Grüßen

edit: So, habe gerade mit dem Schwoger gesabbelt - wenn man uns lässt, dann fliegen wir morgen über den Sandhäuser Acker rum (schließlich ist die Winterpause am 22. beendet worden und die Strecke umgebaut & erweitert... :what:) :btrick:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Update: die Strecke in Sandhausen soll schön schlammig sein und laut dem Michael hat die auch offen - also gehen wir uns dort heuer suhlen... :btrick:

Um 14:00 Uhr ist Start - dann wird gerockt & gebockt! :heba:

Mit durchaus vorfreudelischen und sportlichen Grüßen

Antworten