Kickstarterversager???
Moderator: Moderatoren
Ja daß mit dem Kicken is schon so ne Sache manchmal !
Der Mädchenhafte E-Starter hat mich aber schon vor mancher Blamache
gerettet !
Die TE450 mit Kicker an der rechten Seite lässt sich im Sitzen mit rechts schlecht Kicken, weil man da leicht abrutscht, wenn man nicht grad
1,90m groß ist !
Im stehen geht daß schon besser !
Da kann man die Kiste wenigstens mal richtig ins Herz treten wenn sie mir ständig ins Ohr flüstert KICK ME !
Dann kann ichs einfach nicht lassen erneut zu probieren !
Erst wenn Du es Deiner Kiste mal ordentlich besorgt hast,dann macht Sie alles was Du willst !
MFG Markus
Der Mädchenhafte E-Starter hat mich aber schon vor mancher Blamache
gerettet !
Die TE450 mit Kicker an der rechten Seite lässt sich im Sitzen mit rechts schlecht Kicken, weil man da leicht abrutscht, wenn man nicht grad
1,90m groß ist !
Im stehen geht daß schon besser !
Da kann man die Kiste wenigstens mal richtig ins Herz treten wenn sie mir ständig ins Ohr flüstert KICK ME !
Dann kann ichs einfach nicht lassen erneut zu probieren !
Erst wenn Du es Deiner Kiste mal ordentlich besorgt hast,dann macht Sie alles was Du willst !
MFG Markus
Re: Kickstarterversager???
neeeeeee...bist'de verrückt....bin doch net Lebensmüde.....man(n) sollte scho wissen wie man(n) seinen Hund behandelt.....gehe doch a net einfach in den Tigerkäfig und denk mir...hach...wird scho net beissen....tomtom24 hat geschrieben: Ja, geh doch mal in die Garage und kick das Teil mit halboffenem Schieber an - komm dann zurück (kriechend oder hüpfend) und sag mir wie es war :)

@mark250
Von welcher Kist'n redest DU jetzt.....Pupskist'n....Erst wenn Du es Deiner Kiste mal ordentlich besorgt hast,dann macht Sie alles was Du willst !

Hättest mal richtig gelesen, dann wäre Dir auch klar, daß es sich in meinem Bericht um eine TE450 handelt !DHX_77 hat geschrieben: Von welcher Kist'n redest DU jetzt.....Pupskist'n....
Alles klar soweit !?!
mark250 hat geschrieben: Alles klar soweit !?!

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
so, ich habs:
so, und niemals nich anders startet man eine Husky !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=jYfNbz8i ... re=related
dr.-hasenbein hat geschrieben:so, ich habs:
nananana dem gehört gleich der Lenker in die Fresse gehau'n....

Ich bezweifel ernsthaft das da etwas wie Hirn vorhanden ist.
Ich glaube die Eltern haben es nicht besser gewusst und das eigentliche Kind entsorgt und unglücklicherweise die Nachgeburt aufgezogen.
Ich glaube die Eltern haben es nicht besser gewusst und das eigentliche Kind entsorgt und unglücklicherweise die Nachgeburt aufgezogen.

Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
bin nur in badehose und asiletten gefahren heheMarcE hat geschrieben:Sieht auch gut aus, wenn man bei einer Gluthitze einen Ölwechsel macht und abgesehen von einer Shorts man rechts eine Gummilette und links einen Stiefel an hat und so durch den Ort zum warmfahren ballert...

die 450 geht mit 1.79 im sitzen super an.
Aufgrund meiner geringen Größe von 170cm trete ich die Husky im stehen mit rechts an ist kein Problem.Klappt zwar auch im sitzen mit links aber halt nicht ganz so gut.Hab hier auch ne 610 noch stehen vom Kumpel da gehts genauso.Nur einen schweren Patienten hab ich noch hier stehen eine Alte
600 Rotax KTM und die springt wirklich zum kotzen schlecht an.
Alles in allem aber ist die ganze Kickerei nur Frage der Technik,mein Junior
mit 17 kickt auch die TE 610 an.
600 Rotax KTM und die springt wirklich zum kotzen schlecht an.
Alles in allem aber ist die ganze Kickerei nur Frage der Technik,mein Junior
mit 17 kickt auch die TE 610 an.
TE410 BJ99
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- altmaerker
- HVA-Urgestein
360er geht schwerer an, als 610er ! ist aber jetzt nicht so häftig der unterschied, es geht...
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!