stiefel?
Moderator: Moderatoren
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
stiefel?
huhu
ich brauch sumo stiefel. nun stellt sich die frage, welche?
ich wollt nich sooo viel geld dafür ausgeben.also so bis 200...
jedoch steht nicht überall dabei ob die sohle auswechselbar ist usw...
was ist zb mit diesen hier??? auswechselbare rubbersohle... was ist eine rubbersohle...???
https://www.bogotto-motorradbekleidung. ... 3-117-0-0/
mir ein bisschen zu teuer aber wenns nich anders geht... oder gibts noch andere günstige???
http://www.ap-x.de/epages/61247754.sf/? ... cale=de_DE
ich brauch sumo stiefel. nun stellt sich die frage, welche?
ich wollt nich sooo viel geld dafür ausgeben.also so bis 200...
jedoch steht nicht überall dabei ob die sohle auswechselbar ist usw...
was ist zb mit diesen hier??? auswechselbare rubbersohle... was ist eine rubbersohle...???
https://www.bogotto-motorradbekleidung. ... 3-117-0-0/
mir ein bisschen zu teuer aber wenns nich anders geht... oder gibts noch andere günstige???
http://www.ap-x.de/epages/61247754.sf/? ... cale=de_DE
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Driftkönig
Ich würd mir nur noch welche mit richtiger Sumosohle kaufen. Also die außen übersteht. Ansonsten hast du nicht lange Freude mit den Stiefeln.
Meine Astars Vector haben auch ne Wechselsohle, bringt einem nur nichts wenn sie an der Seite wegschleifen... Sehen schon schön eckig aus und werden im Winter dann ersetzt, da sind die dann wohl auch schon durchgeschliffen
Frag doch mal MCO der verkauft doch angeblich DIE SUmostiefel für 210€. Wollte dann im Winter auch auf ihn zurückkommen.
Meine Astars Vector haben auch ne Wechselsohle, bringt einem nur nichts wenn sie an der Seite wegschleifen... Sehen schon schön eckig aus und werden im Winter dann ersetzt, da sind die dann wohl auch schon durchgeschliffen

Frag doch mal MCO der verkauft doch angeblich DIE SUmostiefel für 210€. Wollte dann im Winter auch auf ihn zurückkommen.
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
ich fahr momentan die tech 3...
das sind bequeme stiefel, gut verarbeitet und auch gut preis-leistungsmässig... nix auszusetzen...aber nicht geignet zum sumo fahren...es sind eben eher enduro stiefel, was man schon an den sohlen merkt...so gesehen bereuhe ich es jetzt keine anderen genommen zu haben...aber ich werde sowiso bald wechseln, auf diadora, die tech 3 sind e bald verbaucht
deswegen würde ich dir zu echten sumo stiefeln raten, wie die o neal da, die besagten diadora, tcx, tech 7 oder wenns teurer sein darf die sidi...
das sind bequeme stiefel, gut verarbeitet und auch gut preis-leistungsmässig... nix auszusetzen...aber nicht geignet zum sumo fahren...es sind eben eher enduro stiefel, was man schon an den sohlen merkt...so gesehen bereuhe ich es jetzt keine anderen genommen zu haben...aber ich werde sowiso bald wechseln, auf diadora, die tech 3 sind e bald verbaucht

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
so jetzt hab ich mir doch noch diese saison die diadoras gekauft, eines der letzten 08er bzw 09er modelle, also noch ohne abstehende schleifer, da mir das auf die nerven geht...und ich kann die nur empfehlen...
top verarbeitet, super zum tragen, nicht zu schwer, sehen gut aus und die schleifer sind auch leicht zu wechseln, sofern es mal so weit sein sollte, da die slider eig relativ hart sind...
top verarbeitet, super zum tragen, nicht zu schwer, sehen gut aus und die schleifer sind auch leicht zu wechseln, sofern es mal so weit sein sollte, da die slider eig relativ hart sind...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
ich hab übrigens die o'neal wieder zurück geschickt...
die steifel waren urst schwer und globig. bin mittem schalten echt gar nicht zurecht gekommen... mein armes getriebe...
die stiefel sind so hyper steif, ein wunder das der schalthebel nicht abgebrochen ist.
außerdem ist der rote "schleifer" aus so weichem gummi, dass sie sich sicherlich sehr schnell abnutzen würden...
ich warte jetzt erstmal mit neuen stiefln...

die steifel waren urst schwer und globig. bin mittem schalten echt gar nicht zurecht gekommen... mein armes getriebe...
die stiefel sind so hyper steif, ein wunder das der schalthebel nicht abgebrochen ist.
außerdem ist der rote "schleifer" aus so weichem gummi, dass sie sich sicherlich sehr schnell abnutzen würden...
ich warte jetzt erstmal mit neuen stiefln...

s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard