ROL4ND hat geschrieben: Ich würde sagen, JEDER der es kann benutzt die Kupplung.
SO sieht es aus. Gaswheelie wird auch immer schneller, um ihn halten zu können. Nur wer mit Kupplung einsetzt und dann mit Gas und Bremse dosiert, kann sich rühmen das Mopped in Gleichgewicht zu halten.
Wer mir nicht glaubt: schaut euch mal an, wie ein Trialer ein etwas höheres Hindernis anspringt...
wahrscheinlich nichtmal gescheit ne kurve fahren können, aber hauptsache 10 meter das mopped quälen und zeigen das man mit soner luftpumpe der beste ist.
bLuTrAuScH hat geschrieben:DU bist toll...
ehrlich.
wahrscheinlich nichtmal gescheit ne kurve fahren können, aber hauptsache 10 meter das mopped quälen und zeigen das man mit soner luftpumpe der beste ist.
Oh doch ich kann Kurven fahren du wirst bei meinem Reifen nie einen Angststreifen finden und außerdem beweg ich die eh fast nicht auf der Straße sonst hätte ich ja wohl eine SM! Und ob ich jetzt auf der Straße voll weg lass oder im Gelände die Drehzahl hoch jag ist ja wohl so ziemlich das selbe denk ich mal
ehrlich.
Oh doch ich kann Kurven fahren du wirst bei meinem Reifen nie einen Angststreifen finden und außerdem beweg ich die eh fast nicht auf der Straße sonst hätte ich ja wohl eine SM! Und ob ich jetzt auf der Straße voll weg lass oder im Gelände die Drehzahl hoch jag ist ja wohl so ziemlich das selbe denk ich mal
Ich frage mich wie du das machst mit deinen Stollen. Ich meine das du keinen Angststreifen mehr hast Legst die rein bis die funken fliegen was Und das mit Stollen.
also zum Thema Wheelie, ne gedrosselte ohne Kupplung ist zwar nich unmöglich, aber sehr mühsam. Mein Kumpel kriegt sie im 2 Gang noch mühelos hoch, mit Kupplung natürlich!
Andere Frage, was zum Teufel bedeutet dieses:
CBACK CrackerTracker Professional
Eintrag erfolgreich gelöscht!
RuleZzz
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
ehrlich.
Ich frage mich wie du das machst mit deinen Stollen. Ich meine das du keinen Angststreifen mehr hast Legst die rein bis die funken fliegen was Und das mit Stollen.
Ich tippe da auf Schleifpapier
Nene ich hab hier bei mir ums Eck eine Kartbahn auf der ich regelmäßig fahren darf und da kommt der reifen schon an seine grenzen also ganz außen driftet er zwar sehr stark aber der ist bis zum letzten äußeren Stollen abgewetzt!
was?!? in wackersdorf kann man sowas machn? hm indoor oda outdoor?
hm des is ja krass danke für die info ;)
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Ja wow mit einer offenen Kiste und mit Gianelli Komplettanlage...
Dann komm mal zu mir und zeig mir wie du eine gedrosselte hoch kriegst und nicht nur 20 cm!!!
Bis jetzt durfte ich nur Outdoor fahren aber es ist ja eine Indoor Strecke auch noch =)
hm ja deshalb frag ich ja ;) ich glaub wenn ich meine mühle hab muss ich da auchmal hin ;D
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Husky-Fox hat geschrieben:Wackersdorf... und 200m von mir entfernt ist eine Minicar Bahn die ist auch Recht interessant vor allem weil die Kurven noch enger sind =)
Seit wann darf man in Wackersdorf wieder it den Sumos fahren?
Hätte gemeint das es für Sumos verboten ist seitdem er den fahrbahnbelag erneuert hat.