Wheelie

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

MarcE hat geschrieben:
ROL4ND hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: Ich würde sagen, JEDER der es kann benutzt die Kupplung.
SO sieht es aus. Gaswheelie wird auch immer schneller, um ihn halten zu können. Nur wer mit Kupplung einsetzt und dann mit Gas und Bremse dosiert, kann sich rühmen das Mopped in Gleichgewicht zu halten.
Wer mir nicht glaubt: schaut euch mal an, wie ein Trialer ein etwas höheres Hindernis anspringt...

:Top:

Gas aufreißen kann schließlich jeder :roll:
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Ja und nur mit Gas Aufreisen krieg ich meine auch nicht hoch da muss schon die Kuplung und etwas Drehzahl her :roll:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

DU bist toll...
ehrlich.

wahrscheinlich nichtmal gescheit ne kurve fahren können, aber hauptsache 10 meter das mopped quälen und zeigen das man mit soner luftpumpe der beste ist.
spyke33

Beitrag von spyke33 »

:pc1:
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

bLuTrAuScH hat geschrieben:DU bist toll...
ehrlich.

wahrscheinlich nichtmal gescheit ne kurve fahren können, aber hauptsache 10 meter das mopped quälen und zeigen das man mit soner luftpumpe der beste ist.
Oh doch ich kann Kurven fahren du wirst bei meinem Reifen nie einen Angststreifen finden :D und außerdem beweg ich die eh fast nicht auf der Straße sonst hätte ich ja wohl eine SM! Und ob ich jetzt auf der Straße voll weg lass oder im Gelände die Drehzahl hoch jag ist ja wohl so ziemlich das selbe denk ich mal :D
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Husky-Fox hat geschrieben:
ehrlich.

Oh doch ich kann Kurven fahren du wirst bei meinem Reifen nie einen Angststreifen finden :D und außerdem beweg ich die eh fast nicht auf der Straße sonst hätte ich ja wohl eine SM! Und ob ich jetzt auf der Straße voll weg lass oder im Gelände die Drehzahl hoch jag ist ja wohl so ziemlich das selbe denk ich mal :D
:lol: :lol: Ich frage mich wie du das machst mit deinen Stollen. Ich meine das du keinen Angststreifen mehr hast :lol: :lol: Legst die rein bis die funken fliegen was :roll: Und das mit Stollen.

Ich tippe da auf Schleifpapier :flex:
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Motorrad: ´13 Nuda 900R

Beitrag von Wedafelda* »

Hi ,,

also zum Thema Wheelie, ne gedrosselte ohne Kupplung ist zwar nich unmöglich, aber sehr mühsam. Mein Kumpel kriegt sie im 2 Gang noch mühelos hoch, mit Kupplung natürlich! :-)

Andere Frage, was zum Teufel bedeutet dieses:

CBACK CrackerTracker Professional

Eintrag erfolgreich gelöscht!

:hva: RuleZzz
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Andere Frage, was zum Teufel bedeutet dieses:

Scheint irgendwas mit mir zu tun zu haben---- no idea---denn bei mit sieht alles normal aus... :-?

guugt ihr...

Bild
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

:arrow: Was bedeutet das?
Steht iwie bei jedem aktuellen Post von Spyke.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Sieger P hat geschrieben:
Husky-Fox hat geschrieben:
ehrlich.

:lol: :lol: Ich frage mich wie du das machst mit deinen Stollen. Ich meine das du keinen Angststreifen mehr hast :lol: :lol: Legst die rein bis die funken fliegen was :roll: Und das mit Stollen.

Ich tippe da auf Schleifpapier :flex:
Nene ich hab hier bei mir ums Eck eine Kartbahn auf der ich regelmäßig fahren darf und da kommt der reifen schon an seine grenzen also ganz außen driftet er zwar sehr stark aber der ist bis zum letzten äußeren Stollen abgewetzt! :-P
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

echt, wo ist die denn?????????
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Wackersdorf... und 200m von mir entfernt ist eine Minicar Bahn die ist auch Recht interessant vor allem weil die Kurven noch enger sind =)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

achso Wackersdorf, dachte schon dass in der Neunburger Umgebung eine ist ;-)
strachholz93
HVA-Brenner

Beitrag von strachholz93 »

was?!? in wackersdorf kann man sowas machn? hm indoor oda outdoor?
hm des is ja krass danke für die info ;)
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Bis jetzt durfte ich nur Outdoor fahren aber es ist ja eine Indoor Strecke auch noch =)
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

bitteschön: bei 5min 1.gang ohne kupplung schnalzen lassen
http://www.myvideo.de/watch/6116696/Husqvarna_Racing
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Ja wow mit einer offenen Kiste und mit Gianelli Komplettanlage...
Dann komm mal zu mir und zeig mir wie du eine gedrosselte hoch kriegst und nicht nur 20 cm!!!
strachholz93
HVA-Brenner

Beitrag von strachholz93 »

Bis jetzt durfte ich nur Outdoor fahren aber es ist ja eine Indoor Strecke auch noch =)
hm ja deshalb frag ich ja ;) ich glaub wenn ich meine mühle hab muss ich da auchmal hin ;D
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
bitman16
HVA-Neuling
Beitrag von bitman16 »

Husky-Fox hat geschrieben:Wackersdorf... und 200m von mir entfernt ist eine Minicar Bahn die ist auch Recht interessant vor allem weil die Kurven noch enger sind =)
Seit wann darf man in Wackersdorf wieder it den Sumos fahren?
Hätte gemeint das es für Sumos verboten ist seitdem er den fahrbahnbelag erneuert hat.
Husky-Fox

Beitrag von Husky-Fox »

Eigentlich darf man das ja auch nicht aber wenn man mit dem Sohn des Besitzers in die Klasse ging ist das was anderes :-P

Kann mir jetzt noch wer Tipps für Wheelies geben? Und ich wiederhole mich sie ist NICHT offen :-?
Antworten