Spider hat geschrieben:ach hätte ich deine Probleme nur gehabtIch bin zurzeit am schwanken ob mein nächstes Bike überhaupt ne SUpermoto werden soll
...
Ach alles noch durcheinander bei mir :( liegt wohl am jungen Alter (18)Werden die Träume im Alter weniger?
Dazu kann ich nur sagen - und ich spreche da zunächst nur für mich - daß, als ich meine zur Inspektion hatte, hab ich ne Kawasaki als Ersatzhobel gekriegt... streetbike... das war derart hohl und langweilig mit dem Teil zu fahren, daß ich wirklich nur nach Hause und wieder zurück damit bin. Null Fahrgefühl, allein schon diese gebückte Haltung auf dem Hobel... auf der Autobahn dann richtig ausgquetscht das Ding und immer wieder voll in die Eisen, da der Verkehr kaum Raum für längere schnelle Fahrten zuläßt. Zuhause angekommen hab ich das Gerät in die Garage gestellt und nicht mehr angerührt, bis ich den Anruf bekam, daß meine Husky wieder abgeholt werden kann. Als meine Frau das Ding sah, meinte sie nur - "...was haste denn da für´n komischen Roller...!??" - ich hab nur abgewunken und mich jeglichen weiteren Kommentars enthalten.
Als ich endlich wieder auf die Husky stieg, war das quasi wie ne Wiedergeburt - hohe und harte Sitzposition, die herrlich ruppige Gasannahme und natürlich der sound...!

Auf der Heimfahrt hab ich die Wiedersehensfreude erstmal mit jeder Menge wheelies, stoppies und Slalomfahrten durch Autoschlangen quer durch die Städte und Landschaften zelebriert... übrigens gabs nicht wenige Autofahrer, die sich die Köpfe nach der Husqvarna verdrehten und bei so manchem Familienvater, gefangen inmitten seiner Sippe und des obligatorischen Familien-shuttles, konnte ich wehmütige Blicke auf das Bike beobachten... vor ner Ampel war einer, der angelockt durch den sound, bei seiner Betrachtung so fasziniert von der Husqvarna war, daß er erst garnicht bemerkte, daß ich das schon ne Weile von Bock aus beobachtete und als er das endlich merkte, sah er mich nur kurz an und hob mit einem zustimmendem Kopfnicken anerkennend den Daumen. Also tat ich ihm den Gefallen und schoß mit der Husky bei Gelb mit wheelie und Getöse von dannen.
Tja, Alter... das isses... sowas erlebst du nicht mit langweiligen Eisenhaufen ! Das ist eben Husqvarna - celebration of life !

Ob die Träume im Alter weniger werden ? - Nö, eigentlich nicht... man wird sich zunehmend mehr Träume erfüllen, aber für jeden erfüllten Traum kommt wieder mindestens ein neuer dazu... das is ne never ending story.
Wichtig ist nur, daß man nicht den Fehler macht und seine Träume aufgibt, dabei innerlich abaltert und darüber hin dann verkümmert - das wäre der Anfang vom Ende !
Also ich könnte mir für mich nochmal vorstellen, ne große Sumo ála Dorsoduro oder Hypermotard zu kaufen, um auch sorglos größere Touren damit zu fahren, aber die Idee mit nem streetbike hab ich letztens endgültig begraben...