Als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Volker, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Hamm (NRW)
Mein (fahrbares) Motorrad ist eine 89er Honda Transalp.
So, nun zu meinem Problem:
Ich habe vor etlichen Jahren für sehr wenig DM ein WR-240-Wrack mit deutschem Brief erstanden.
Sie ist noch im kompletten Zustand aber der Vorbesitzer gab mir einen Pappekarton mit Teilen mit,
die sich als die augenscheinlich defekte Zündung herausstellte.
Auch der Motor/Getriebe waren komplett zerlegt, was ich aber damals wieder zusammen gesetzt habe.
Bei der Zündung war dann Schluss und die Husky geriet in vergessenheit.
Der Stator hat Macken durch einen normalen Zweiarmabzieher und der Rotor hat verschobene und gebrochene Magneten.
Der Rotor ist also definitiv defekt aber kann man den Stator durchmessen?
Hat jemand für diese Zündung/Lima und die Zündspule die originalen Ohm-Werte?
Ich würde die Husky gerne im nächsten Winter restaurieren und bei den Endouro-Classics in Hamm fahren.
Desweiteren suche ich noch eine Rep-anleitung als PDF.
Wieviel PS hat die WR-240 eigentlich offen?
Im Brief stehen gedrosselte 8 KW!
Im vorraus besten Dank für Eure Hilfe

