alles voller öl!!
Moderator: Moderatoren
alles voller öl!!
hallo
ich hab grad ein problem mit meiner smr 450
sie verliert iwo öl und das gelangt dann auf die kette und die verteilt dann das genze öl am motorrad v.a. die felgen sehn nach kurzer zeit aus wie sau
kann mir da jemand sagen was ich dagegen machen kann
ich hab grad ein problem mit meiner smr 450
sie verliert iwo öl und das gelangt dann auf die kette und die verteilt dann das genze öl am motorrad v.a. die felgen sehn nach kurzer zeit aus wie sau
kann mir da jemand sagen was ich dagegen machen kann
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
naja die kette ist wenigstens gut geölt
nur der motor mit der weile nicht
also immer öl nachkippen^^
nee im ernst würd auch erst mal schauen wos herkommt
aber es tropft auf die KETTE?? komische sache
haste wohl mal richtig am gas gezogen und danach in die hose gemacht könnte mir vorstellen wenn das so das rechte hosenbein runterläuft und auf die kette tropft gibts auch sauerei
gruß
nur der motor mit der weile nicht
also immer öl nachkippen^^
nee im ernst würd auch erst mal schauen wos herkommt
aber es tropft auf die KETTE?? komische sache
haste wohl mal richtig am gas gezogen und danach in die hose gemacht könnte mir vorstellen wenn das so das rechte hosenbein runterläuft und auf die kette tropft gibts auch sauerei
gruß
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- skycamefalling
- HVA-Mitglied
:) Also ich brech gerade weg vor lachen ... Man stelle sich das mal vor... Benzi, auch wenn wenig hilfreich: 100Punkte-BenZi- hat geschrieben: haste wohl mal richtig am gas gezogen und danach in die hose gemacht könnte mir vorstellen wenn das so das rechte hosenbein runterläuft und auf die kette tropft gibts auch sauerei![]()
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95