frage zu nem "kolbenfreser" wegen schadensmeldung/
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
frage zu nem "kolbenfreser" wegen schadensmeldung/
alsoooo leude...
ich habe einen kolbenfresser an meiner husky und zwar bin nicht ich gefahren sondern ein kollege von mir! er hat auch den führerschein (A1) und ich möchte nicht auf dem schaden sitzen bleiben! ich habe mir gedacht dass evtl ja seine privathaftpflicht-versicherung diesen schaden decken könnte??
hat jmd erfahrungen damit oder kann mir weiterhelfen ? und kann das motorrad dann zerlegt sein (also ohne zylinder und kolben?)weil ich musste ja schauen was kaputt is^^
wäre schön was zu erfahren! danke
mfg
ich habe einen kolbenfresser an meiner husky und zwar bin nicht ich gefahren sondern ein kollege von mir! er hat auch den führerschein (A1) und ich möchte nicht auf dem schaden sitzen bleiben! ich habe mir gedacht dass evtl ja seine privathaftpflicht-versicherung diesen schaden decken könnte??
hat jmd erfahrungen damit oder kann mir weiterhelfen ? und kann das motorrad dann zerlegt sein (also ohne zylinder und kolben?)weil ich musste ja schauen was kaputt is^^
wäre schön was zu erfahren! danke
mfg
Re: frage zu nem "kolbenfreser" wegen schadensmeld
nein.playboyjoe88 hat geschrieben:ich habe mir gedacht dass evtl ja seine privathaftpflicht-versicherung diesen schaden decken könnte??
r
Re: frage zu nem "kolbenfreser" wegen schadensmeld
is ja dein kollege nich schuld das sie gefressen hat... kolben is halt n verschleißteilplayboyjoe88 hat geschrieben:... ich möchte nicht auf dem schaden sitzen bleiben ...
mfg
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
-
- HVA-Neuling
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott