Tja nun bin ich erstmal wieder pleite...

und das auchnoch wegen einem Falschtakter der es mir allerdings angetan hat seitdem ich 15 bin und das erste mal mitgefahren bin (Sozius)... habe die Maschine noch nicht hier ich denke übernächste woche sollte sie da sein! Solange müsst ihr euch mit diesen Foto´s vergnügen! Hat 1650Euro gekostet. Motor wurde neu gemacht (neuer Kolben, Zylinder, Kurbelwelle überhohlt, Lager, Dichtsatz ect.) dazu wurden noch Schwingenlager neu gemacht und Vergaser Ultraschallgereinigt (hoffentlich auch neu abgestimmt ;) )Maschine ist Bj.92 aber wurde halt 2003 überhohlt und wurde seitdem 100km gefahren! Bin ja schon länger hier im Forum aktiv... nun kann ich auch endlich Mitmischen :-* Ich denke das war ein ganz guter kauf naja ich lasse mal die Bilder sprechen ;)
neue Bilder gibt es sobald sie bei mir ist! Am Motor werde ich erstmal nicht´s machen und auch sonst werden höchstens erstmal ein paar kleine optische Veränderungen vorgenommen... Lichtmaske, Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter werden werden erstmal abgebaut bis ich 18 bin fahre ich sie als Vollcross.
ich werde wohl erstmal meine XLR Aktien abstoßen

was soll ich mit ner 125er 4T wenn man ne 576er hat :P habe eben schonmal so aufgeräumt das sie rein passt ;D
Nochmal kurz zu meiner Person ich bin 17Jahre bin bisher KTM125SX und Suzuki RM125 gefahren und mache derzeit mein Abitur parallel mit der Ausbildung zum Staatlich geprüften Technischen Zeichner. Komme aus M-V nähe von Rostock und bin meistens bei sämtlichen Motocrossveranstltungen in MV irgendwo dabei... ;D wer aus der nähe kommt oder mal in MV nen Wettbewerb hat sagt Bescheid und wir können uns ja evt. mal treffen.
greetz popo