Weiß nicht, ob das nicht wieder Anlaß zu Disputen gibt... klar fahre ich schon seit Tagen diverse Modelle zu Testzwecken, doch war davon bisher keine Sumo oder gar Husky dabei.Erzähl mal lieber von Deinen Probefahrten oder willst Du uns sagen, dass Du bei dem schönen Wetter keine unternommen hast... ????
Würde ich jetzt schreiben, daß ich z.B. ne Z1000 getestet hätte, gäb´s doch wahrscheinlich gleich wieder welche, die das zum Anlaß nähmen um mir vorzuwerfen warum ich nicht gleich ne andere Marke nehmen würde, einer Husqvarna nicht würdig wäre, etc. pp. ... gibt doch erwiesernermaßen genug solcher Leuchten hier.
Übermorgen hab ich einen Termin für die 510er, 610er und der Dorsoduro. Danach kommen noch ein paar naked bikes, die ich schon lange einmal fahren wollte und dann werde ich mal in einer ruhigen Stunde in mich gehen und mir überlegen, welche mir davon in Zukunft am geeignetsten erscheint. Drängen laß ich mich dabei jedoch nicht - ich möchte das Für und Wider sorgfältig gegeneinander abwägen - dann erst entscheide ich mich für eines von den bikes.