hab grad bei meiner 06er SMR 510 bemerkt, dass da ein weisser Behälter mit Schraubverschluss ist wenn man von links aufs Motorrad schaut. Da ist aber so gut wie nix drin...für was ist der Behälter? Kühlmittel? Wenn ja wie voll muss der sein?
Sorry für die blöde Frage^^ aber ich hab da zumindest selbst noch nie was reingefüllt
Das ist nur der Kühlmittelüberlaufbehälter. Da läuft die Suppe rein, wenns Mopped überkocht. Ihr braucht da also nix auffüllen.
Ist aber an sich ein überflüssiges Bauteil. Die Husky kann auch sehr gut ohne, denn es kommt eher selten vor das was reinläuft. Ich habe es zum Motorgehäuseentlüfter umfunktioniert, damit mir das Öl nicht Schwinge und Reifen verdreckt...
ah ok, so was in der Art hab ich aus der Bedienungsanleitung entnommen^^ allerdings war die deutsche Übersetzung so schlecht dass ich mir da nicht ganz sicher war=)
Danke!
am Überlaufbehälter müßte eine MIN und MAX Markierung dran sein. Würde was reinfüllen, damit der Schlauch mit Wasser bedeckt ist. Sonst kann es vorkommen, daß nach Ausstoßen von überschüssigem Kühlwasser, sie nur Luft beim Abkühlen zieht. Sicher ist sicher...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Molle hat geschrieben:am Überlaufbehälter müßte eine MIN und MAX Markierung dran sein. Würde was reinfüllen, damit der Schlauch mit Wasser bedeckt ist. Sonst kann es vorkommen, daß nach Ausstoßen von überschüssigem Kühlwasser, sie nur Luft beim Abkühlen zieht. Sicher ist sicher...
Wollte jetz noch mal nachhaken... auch wenn der Fred schon n Jahr alt ist.
Brauch ich den Behälter unbedingt, oder nicht?
zum Druckausgleich im Kurbelgehäuse
und Entsorgung der Öl dämpfe
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
mobbetfahrer hat geschrieben:Wo ist denn eigentlich die Motorenentlüftung?
Und für was ist der nippel oberhalb und etwas vorm ritzel?
ich hätte schwören können da stand gestern noch
"Wofür ist denn eigentlich ..."
deswegen meine Antwort s.O.
´
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]