Nja Digitaltechnik ist das nicht so extrem viel, stinknormale Elektronik einfach.

Moderator: Moderatoren
Stell das Teil deinem Händler vor die Nase und sag, er solls richten. Nützt doch eure Garantie auch aus, wenn ihr schon eine habt.-=_Blade_=- hat geschrieben:soo mich hat es jetzt auch erwischt... im stand wird ECU:2 angezeigt und das Öl-Lammpchen blinkt auf.. ( Öltank ist aber voll)
wärend der Fahrt steht da aber manchmal ECU: 6
an dieser stelle : danke an ADAC Rocker für die Liste![]()
jetzt meine Frage:
kann ich mit den beiden Fehlermeldungen weiterfahren da es ( laut liste ) nur ein Sensorfehler ist.???
oder sollte ich die Maschiene stehenlassen, bis ich beim Händler war?
was meint ihr?
danke schonmal
hatte exakt das selbe problem .. aber "erst" nach nem halben jahrSkynet251 hat geschrieben:Und was hat der Händler gesagt? wenn die Fehlermeldungen wieder weggehen kannste glück haben und es liegt nur an der Software oder so :P und nich wie bei mir das nach ner woche schon der Sensor kaputt ist :( meine hat zum beispiel die macke gehabt das sie im regen nicht mer gelaufen ist und immer wie abgesoffen wär,oder dass das Gas beim anhalten nicht sofort auf standgas drezahl sinkt sondern noch ca 30 sekunden auf ca 2500 U/min weiter gedreht hat villeicht haste ja Glück und er kanns gleich beheben:)
MFG Skynet251 Husqvarna!
Jaja, die Husqvarna-Qualität...das kenne ich. Vorletzte Woche neuer Motor, letzte Woche neue Bremse, diese Woche spinnt die Elektronik.gestern war wieder mal was kaputt das die Blinker nimmer gegangen sind