Das Motorrad kannst Du ohne Probleme so fahren wie es aus der Kiste bzw. vom Händler deines Vertrauens kommt...
Ich wiege selbst mit Bekleidung 80kg und habe weder mit dem Fahrwerk noch anderen Standartparts, und ob Du Dir mit einer Recluse einen Gefallen tust bezeifel ich auch, habe gerade so einen Spezi hier am Start, hat 2 Jahre ne Recluse gefahren, seit Oktober wieder ohne und nun wundert er sich das seine Reifen nur noch 2 -3 Wochen halten als wie bisher ein Jahr mit Recluse.
Anbei mal ein paar Pic meiner 310 welche ich nur mit ein paar Parts aus dem Zubehör für meine Bedürfnisse ausgestattet habe.
- andere größere Fußrasten
- Gabelentlüfter
- Tankdekelventil
- Löcher im Kotflügel für mehr Kühlung (Lüfter und Ausgleichsbehälter demontiert)
- Schutzschlauch über Kupplungsleitung (kein Erhitzen des Öl's in der Leitung, somit keine Probleme mit einem Nachlassen der Kupplung bei Extrembetrieb)
- Kühler Gitter mit Kabelbindern gesichert, fallen bei Schlamm etc. schnell mal raus

November Enduro Walldorf/Werra 2008

[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]
[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]