ich höre viel house und alten hip hop. (los....schlagt mich

)
höre aber auch mal metal, wenn mir mal so ist. da allerdings meistens alte sachen.
das ist ja das schöne an den radicals. du kannst mit denen einfach mal alles hören und hast immer ein grandiosen klang.
hab zum einstellen der anlage ne cd von schiller gehabt. viel vocal und nur kleine beats. unglaublich, welche lautstärke die radicals schaffen, ohne auch nur ein bisschen zu verziehen. dabei halt glasklare höhen und einen dezenten bass (ich mags nicht, wenn das auto auseinander fällt).
hab dann mal von christina aguilera nen album eingelegt (hammer stimme die frau...) und da hat mich das system dann völlig überzeugt!
@grave:
kannst die kiste und den mono käuflich erwerben
ich habe ein bassreflexgehäuse gewählt, weil ich ein fließheck hatte. das klingt dann am besten! man kann die aber individuell umbauen.
@blutrausch: 35mm² haben bei mir gereicht :)
und nur frontsysteme wechseln ist nicht ganz richtig! hatte ich bei mir auch und ich freue mich, wenn ich den sub verkauft habe, um mir davon dann die hinteren systeme zu holen. letzendlich bläst dir der hintere hochtöner mehr ins ohr als der vordere. zumindest bei mir...ich klebe selten an der scheibe, beim fahren
demnach war der klang wesentlich schöner, wenn ich ich mich nach vorn gelehnt habe.
krass war es auch bei einer hohen lautstärke, wenn ich die orginalsysteme hinten, einfach mal aus knippste! der unterschied war kaum zu hören, weil die radicals um ein vielfaches lauter waren
MB Quard(t) soll noch gut sein. hab ich aber nie gehört und ich habs mir von einem teschno freak sagen lassen. weiß also nicht, wie die sich mit rock anhören.