Reifenempfehlung SM 610 Dual
Moderator: Moderatoren
crusty hat geschrieben:da steht wirklich "tubeless" an der reifenflanke! aber schläuche haben sie trotzdem...

irgendwie finde ich das sehr seltsam^^
PS: ein bisschen gestreckt werden die reifen schon beim aufziehen aber auch nicht sooo extrem viel ;) wird schon passen denke ich ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
des heißt nur das du die auch schlauchlos fahren kannst,die beziechnung tubeless is halt nur dafür da,das der reifen auch wie gesagt ohne schlauch gefahren werden kannAWeSomE hat geschrieben:crusty hat geschrieben:da steht wirklich "tubeless" an der reifenflanke! aber schläuche haben sie trotzdem...![]()
irgendwie finde ich das sehr seltsam^^
PS: ein bisschen gestreckt werden die reifen schon beim aufziehen aber auch nicht sooo extrem viel ;) wird schon passen denke ich ;)
[img]http://www.abload.de/img/banner19eust4un.jpg[/img]
www.supermoto-fanatics.de
www.supermoto-fanatics.de
und um es NOCHMAL zusammenzufassen: lieber einen tubeless reifen mit schlauch fahren, als einen tubetype ohne
habe übrigens 140€ ! gespart, weil ich in eigenregie habe wechseln lassen. (reifen von mopedreifen.de und aufziehen beim händler um die ecke macht insgesamt 260 € mit neuen schläuchen, wuchten, altreifenentsorgung)

habe übrigens 140€ ! gespart, weil ich in eigenregie habe wechseln lassen. (reifen von mopedreifen.de und aufziehen beim händler um die ecke macht insgesamt 260 € mit neuen schläuchen, wuchten, altreifenentsorgung)
SMASHING PUMPKINS !!!
moppedreifen.de ist echt ne geile seite,vor allem die berichte zu jedem reifen und dass der Pipo in fast allen belangen der beste ist und mit preisen von 100 bis 131euro sind die dazu auch noch sau billig,
fährt von euch jemand den pipo 2CT? Hat der normale Pipo auch ein Gummigemisch (mitte hart,außen weich)
fährt von euch jemand den pipo 2CT? Hat der normale Pipo auch ein Gummigemisch (mitte hart,außen weich)
[quote="wilki"]moppedreifen.de ist echt ne geile seite,vor allem die berichte zu jedem reifen und dass der Pipo in fast allen belangen der beste ist und mit preisen von 100 bis 131euro sind die dazu auch noch sau billig,
fährt von euch jemand den pipo 2CT? Hat der normale Pipo auch ein Gummigemisch (mitte hart,außen weich)[/quote]
2ct = two compound technology
--> der normale hat keine 2 mischungen
fährt von euch jemand den pipo 2CT? Hat der normale Pipo auch ein Gummigemisch (mitte hart,außen weich)[/quote]
2ct = two compound technology
--> der normale hat keine 2 mischungen
kann ich dir eignetlich keine antwort geben.
bei mir hat zb nämlich mein sportec m3 etwas mehr als 1000km (hinten) gehalten... und ich hab schon oft gelesen dass der bei manchen, die auch ansagen sie hätten eine reifenlastige fahrweise, 3000km locker hält.... und ich bin die etwas mehr als 1000km gedrosselt gefahren und kaum gedriftet.
dann kommt es noch drauf an wie alt der reifen ist.... umso älter desto härter und langlebiger.
von daher ist jede antowrt die man dir geben kann falsch ;)
bei mir hat zb nämlich mein sportec m3 etwas mehr als 1000km (hinten) gehalten... und ich hab schon oft gelesen dass der bei manchen, die auch ansagen sie hätten eine reifenlastige fahrweise, 3000km locker hält.... und ich bin die etwas mehr als 1000km gedrosselt gefahren und kaum gedriftet.
dann kommt es noch drauf an wie alt der reifen ist.... umso älter desto härter und langlebiger.
von daher ist jede antowrt die man dir geben kann falsch ;)