die 610er ist mit 97db eingetragen

Moderator: Moderatoren
Mit Arrow Auspuff offen und ohne Sonde mit dem Stecker.up hat geschrieben:hat am motor knapp 50 PS und 60 Nm ergeben. Schöne Kurven ohne Dellen. Gruß UP
08er?up hat geschrieben:Mit Arrow Auspuff offen und ohne Sonde mit dem Stecker.up hat geschrieben:hat am motor knapp 50 PS und 60 Nm ergeben. Schöne Kurven ohne Dellen. Gruß UP
Erscheint mir in der Tat etwas eigenartig. Ist das die Motorenleistung oder Leistung am Hinterrad? Wurde die Messung korrekt durchgeführt? Da können sich mehr Fehler reinschleichen als einem lieb ist.up hat geschrieben: So wie das Teil rennt, dachte ich das wäre etwas mehr an PS.
Eine philosophische Gelassenheit, die den reiferen Jahrgängen vorbehalten ist.Im Prinzip ist es auch egal ob die nun 50 oder 60 PS hat, vor der Messung
war ich mit der Leistung des Motors als auch mit dem ganzen Rest des Moppes vollkommen zufrieden.
wer weiß schon wie sich die umstellung auf einspritzung auswirkt?ist ja nich gesagt dass die sofort gleich viel oder mehr ps haben wie die vergasermodellesespri hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 05er 43kw hat und das neueste Modell, von allen Zügeln befreit, nur 50 Pferde haben soll.![]()
Gleich viel oder mehr Ps habe ich auch nicht behauptet. Eine Einspritzung allein macht aus einem Roller auch nicht gleich eine Rakete.kingz hat geschrieben:wer weiß schon wie sich die umstellung auf einspritzung auswirkt?ist ja nich gesagt dass die sofort gleich viel oder mehr ps haben wie die vergasermodellesespri hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 05er 43kw hat und das neueste Modell, von allen Zügeln befreit, nur 50 Pferde haben soll.![]()
Du kannst immer noch meine TC haben.hussi_4_ever hat geschrieben:Also sehe ich das richtig , das Jemand (es könnte auch von mir die rede sein)
der seine 510er evtl offen, oder sogar mit sportüte fahren will ,lieber zu einem älteren bj greifen sollte?
Den so wie ich das sehe ist es bei der i.e schon etwas schwerer die "60ps-Grenze " zu überwinden oder seh ich das jetzt falsch?
![]()
![]()
gruß hussi