Wichtig!!!! 125 sm Preis angemessen???
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- HVA-Gott
Juopa so siehts ausHusky06 hat geschrieben: @Master: Also wenn du echt nur mal ne kleine Stadtrunde drehst reicht die 125er auch und wie du schon gesagt hast, das Geld was sie noch Wert ist kriegst du nie dafür. Deine ist ja fast noch wie ladenneu, bist ja auch echt nich viel gefahren und dann noch mit HGS und 38er TMX usw.

Genau deshalb muss sie ja nicht zwingend weg. Wenn jemand kommt, der mir 3200 € gibt, ists mir recht. Wenn nicht, naja dann behalt ich sie halt und fahre sie weiter. Spass machen tuts mit dem Hobel auf jeden Fall. Ich werd vielleicht mal nen 12er Ritzel testen ^^ Ist mir immer noch zu ungiftig, die Kleine. Oder evtl. mal VForce 3 Membranblock... Hmm mal überlegen ob sich sowas lohnt

Hehe naja Ritzel wird noch bissl was bringen aber Memebranblock wird jetzt nich so den spürbaren Unterschied machen. Ist halt "nur" ne 125er aber reicht doch für deine Zwecke normal aus oder? Für ne Stadtrunde brauch man nich unbedingt ne SMR

Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
-
- HVA-Gott
Wie kommst denn da drauf?Don hat geschrieben:Ich dachte, die SM125 hat schon VForce3 Carbonmembrane?
Die 125er Huskys haben halt stinknormale Carbon-Membrane drin.
Ich hatte auch schon die Boyesen Pro Series Reeds drauf, die haben aber nicht wirklich nen spürbaren Unterschied gemacht. Hab ich mittlerweile schon wieder verkauft und wieder die originalen Membrane montiert, weil es wirklich so gut wie gar nix ausgemacht hat. Vielleicht hätt ich den Vergaser anders abstimmen müssen, keine Ahnung.
Ach man ich will doch nur noch ein bissel mehr Bums haben. Die soll aggressiver hochdrehen und einfach giftiger sein. Was könnte man da noch machen.
12er Ritzel ist halt in dem Sinne wieder blöd weil der Hobel dann wahrscheinlich nur mehr 120 läuft mit viel Gekreische und das ist dann schon bisschen wenig.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich meinte, das hier mal gehört zu haben. Egal; ich bin auch skeptisch, ob die Boyesen wirklich was bringen.
12er Ritzel halte ich, wegen den Gründen, die du schon erläutert hast, auch für einen Unsinn. 100 sollte man schon noch fahren können, ohne dass der Bock kreischt wie verrückt.
12er Ritzel halte ich, wegen den Gründen, die du schon erläutert hast, auch für einen Unsinn. 100 sollte man schon noch fahren können, ohne dass der Bock kreischt wie verrückt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Könntet Ihr mir vielleicht noch mal ( auch wenns nervt ;) ) ein Feedback zu den Angeboten geben?
Ab wie viel km sollte man denn so ein Moped lieber nicht kaufen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
vielen dank schonmal
Ab wie viel km sollte man denn so ein Moped lieber nicht kaufen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
vielen dank schonmal
Gruß Patrick
- emti
- Foren-Hooligan
die erste könnte minimal billiger sein und die zweite find i sehr teuer.
kilimoter...also i würde keine über 15000km kaufen. mitte 20 kommen mal die lager etc.
willst ja auch sicher erstmal fahren und nicht gleich weiterr investieren.
der kolben sollte bei beiden mindestens einmal gewchselt worden sein.
kilimoter...also i würde keine über 15000km kaufen. mitte 20 kommen mal die lager etc.
willst ja auch sicher erstmal fahren und nicht gleich weiterr investieren.
der kolben sollte bei beiden mindestens einmal gewchselt worden sein.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Gott
So siehts aus. Ist Käse.Don hat geschrieben: 12er Ritzel halte ich, wegen den Gründen, die du schon erläutert hast, auch für einen Unsinn. 100 sollte man schon noch fahren können, ohne dass der Bock kreischt wie verrückt.
Sonst noch jemand ne Idee, wie man dem Motor der SM125 noch bisschen mehr Leben einhauchen könnte?
Zu den Bikes:
Ich würd ehrlichgesagt keine von beiden nehmen wegen der hohen Laufleistung. Aber wenn, dann eher die zweite. Kann man ja vielleicht noch auf 2.400 Euro runterhandeln. Erstens ist diese Farbgebung viel seltener als das Schwarz-Blau und zweitens hat se 5000 KM weniger drauf.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Angebot 1 ist schonmal preislich nicht gut: Zu hohe Laufleistung; Krümmer am Ende;Am Zylinder bröselt entweder der Lack ab oder der Besitzer war zu faul, die Kiste gründlich zu waschen; Plastikteile matt am unteren Rand (wo man mit den Beinen drankommt)
Zum Rumfahren auf der Straße taugt sie den Bildern nach schon noch, aber für 2200€ bekommt man auch was besseres.
Angebot 2 ist schlecht zu sagen, weil die Bilder keine Aussagekraft haben. Außer, dass man die gelb-blaue Verkleidung sieht. Die ist schön (ist ja auch meine
). Irgendwie wirkt die Husky von Angebot 2 hinten zu niedrig. Vielleicht kommt mir das so vor. Preislich gesehen ist sie auch etwas zu teuer, aber etwas geht doch fast immer.
Zum Rumfahren auf der Straße taugt sie den Bildern nach schon noch, aber für 2200€ bekommt man auch was besseres.
Angebot 2 ist schlecht zu sagen, weil die Bilder keine Aussagekraft haben. Außer, dass man die gelb-blaue Verkleidung sieht. Die ist schön (ist ja auch meine

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)