Wichtig!!!! 125 sm Preis angemessen???
Moderator: Moderatoren
Wichtig!!!! 125 sm Preis angemessen???
Hi ich bin en Neuling und will mir nächste Woche eine 125 sm kaufen. Sie ist Baujahr August 05 und hat knapp 12tkm drauf sie ist Scheckheft gepflegt und die Verschleißteile sind laut ausage vom Verkäufer neuwertig. Er will 2790€ verhandlungsbasis dafür haben, findet ihr das angemessen oder zu teuer? wie viel würdet ihr dafür zahlen?
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Bis zu 2500€ würde ich ausgeben, wenn sie wirklich sehr gut in Schuss ist.
Dann aber bitte
- ohne Geländeeinsatz (gibt's ja auch genügend bei SM's)
- ohne Unfall
- ohne Rennstreckeneinsatz (SuMo-/Kartsrecke)
- ohne Kratzer im Plastik bzw. an den Aufklebern
- nicht offen bzw. "veredelt" (ist sie ja hier auch nicht)
Dann aber bitte
- ohne Geländeeinsatz (gibt's ja auch genügend bei SM's)
- ohne Unfall
- ohne Rennstreckeneinsatz (SuMo-/Kartsrecke)
- ohne Kratzer im Plastik bzw. an den Aufklebern
- nicht offen bzw. "veredelt" (ist sie ja hier auch nicht)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
So wie's @emti schon schrieb....2300 Euronen.....Flo@Husky hat geschrieben:JaJa ok aber es is halt schwer sich zu entscheiden die einen sagen so die anderen sagen so sin halt so große schwankungen von 2000-2500 deswegen hab ich halt nochmal gefragt.
Nimm das Geld passend mit, leg's ihm hin und nach dem Motto friss oder stirb....und Du wirst sehen, er verkauft sie Dir für das Geld.....und wenn er nicht gleich zu beist...dann gibst'de ihm Deine Handynummer und sagst, dass de noch a Stund hier in der Gegend bist und wenn er es sich überlegt hat soll er nochmal anrufen, sonst bist Du weg...
Du wirst sehen, kaum bist'de aus'm Haus klingelt Dein Handy....
Hab scho einige Käufe so über die Bühne gebracht, funzt immer wieder...