Bin neu hier und hab ein Problem mit meiner 94er WR 360. Also grundsätzlich habe ich keine 2 linken Hände und kenne mich mit KFZ Technik auch recht gut aus, aber mit Zweitaktern und Vergasern hapert's.
Naja jedenfalls habe ich die Husqy seit letzter Woche, und als erstes habe ich die Kiste mal leer gefahren, unabsichtlich natürlich. Hab nicht damit gerechnet, dass sie so schnell leer ist. Und seit ich mich mit ner KTM im vollen Lauf fast hingepackt hätte, fahre ich immer direkt auf Reserve, so kam es dazu.
Vorher ist die WR einwandfrei angesprungen und auch recht gut gelaufen, so weit ich das beurteilen kann. Seit ich den Tank leer gefahren habe, will sie nicht mehr so recht. Habe wieder randvoll getankt mit 1:40 (ist doch ok?). Sie springt nach 4-5 Kicks an, vorher beim ersten Kick. Dann säuft sie nach ein paar Sekunden ab, ich kann sie auch nicht am Leben halten. Die Kerze ist danach nass.
Die Kerze ist neu (NGK BR8EG) und funkt ordentlich. Da mir nichts anderes einfiel habe ich mal den Vergaser zerlegt um ihn zu reinigen. Konnte keinen Dreck erkennen und die Teile lassen sich noch geschmeidig bewegen. In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die Schwimmerkästen raus genommen und mir nicht gemerkt, wie sie drin gesessen haben :(
Hier mal ein Bild davon. Ich weiß halt nicht mehr, ob so rum, oder auf den Kopf gedreht. Es ist ein dellorto Vergaser, Bezeichnung müsste VHSB 37 sein.

Und vielleicht könnt ihr mir noch was zu meiner Bedüsung sagen. Der Vorbesitzer meinte, sie läuft wohl zu fett.
Meine sind von links nach rechts, 50 - 38 - 170

Maschine und Endtopf sind offen, aber original.
Habe die Suche schon bemüht, aber vielleicht habt ihr noch eine Idee, speziell zu dem leer gefahrenen Tank. Eigentlich muss es ja damit zu tun haben. Vielen Dank schon mal!
Gruß,
Uli