ich heisse lutz, student in magdeburg, und bin neu hier. bis vor 4 wochen habe ich eine klx650c gehabt bis mir ein autofahrer die vorfahrt genommen hat und ....

ktm ist mir zu teuer und man sollte die finger von den modellen lassen, die nen kleinen oelkreislauf haben.
yamahas mopeds sind mir zu wartungsintensiv und da gibts auch nich soviel auswahl.
ne klx haette ich gerne wieder genommen, aber zz gibts kein gutes angebot, ausser ne r version und die hat keinen estarter...
mz mag ich das design nich...
bei den huskys haben die frueheren modelle keine oelpumpe. also auch finger weg.
nur hab ich gelesen das folgendes modell bereits ne oelpumpe hat. bj99.
ich wuesste gerne worauf ich beim kauf achten soll bzw ob das teil was fuer mich is.
ab naechstem jahr im maerz werde ich damit wieder jeden tag zur uni fahren. teilweise immer nur 6km hin und 6 zurueck. is aber leider nich zu aendern. auf die rennstrecke will ich nicht. ansonsten 40% in der stadt rumeiern und 60% landstraße. nich weil ich wohin muss sondern aus reinem spass =) saisonleistung ca 5000km
so was is da an wartung zu empfehlen. wenn ich alle 1000km nen oelwechsel machen sollte, dann wars nett bei euch, aber dann is die husky nix.
hier is der link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
hoffe jetzt schnappt mir das teil keiner weg, finde preis ok. was sagt ihr?freue mich auf antworten und bin dankbar =)
bye bye
ps: sry ich bekomms mit dem link nich besser hin