Was habt ihr gegen Kürbise?
Moderator: Moderatoren
Fakt ist doch aber, dass derjenige der so blind ist, dass er nicht erkennt, dass andere auch schöne töchter haben (sollte es so sein) selbst schuld ist.
Ein bisschen Spott ist doch ganz normal - das ist nun wirklich überall so. VW und Opel Audi und Benz. PC oder Mac, Canon oder Nikon.
Das Image ist ja auch ne wichtige Sache und derjenige der sich für eine Marke bei annähernd gleichen Produkten entscheidet, ist natürlich ein Fan, der die Marke (wie weit auch immer) verteidigt.
Man sollte halt nur nicht blind werden ;). Wer glaubt, dass nur Husqvarna Moppeten bauen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wer aber glaubt, dass Hunde die "coolsten" Moppeten sind, der wird hier wohl (unter anderem auch mich) einige Sympathisanten finden.
Ein bisschen Spott ist doch ganz normal - das ist nun wirklich überall so. VW und Opel Audi und Benz. PC oder Mac, Canon oder Nikon.
Das Image ist ja auch ne wichtige Sache und derjenige der sich für eine Marke bei annähernd gleichen Produkten entscheidet, ist natürlich ein Fan, der die Marke (wie weit auch immer) verteidigt.
Man sollte halt nur nicht blind werden ;). Wer glaubt, dass nur Husqvarna Moppeten bauen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wer aber glaubt, dass Hunde die "coolsten" Moppeten sind, der wird hier wohl (unter anderem auch mich) einige Sympathisanten finden.
Zuletzt geändert von mimimimi am 11.11.08 - 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Nich' Dein Ernst, oder ?Wenn deshalb jetzt schon wieder Welten zusammen brechen, nehme ich es halt wieder raus.

Wieso regen die Kürbis-Sympathisanten sich denn so über das Wort "Kürbis" auf ?

Braucht's keine Angst zu haben, 'Kinnas', nach jedem Hoch kommt ein Tief ...

Is' ja 'ne furchtbare Beleidigung - Kürbis - ogottogottogott ...

Ohne Scheiß, Marc - im Husqvarna-Forum sollte ruhig das Wort "Kürbis" als Tarnung für den Begriff "KTM" autorisiert sein.
Es is' ja unsere Gaudi, es ist die Gaudi der Husqvarna-Fahrer !!!

Wo kommt eigentlich plötzlich das ganze subversive Gesockse her ?

Außerdem: Wem's nicht passt, kann doch ins KTM-, äh, Supermotoforum 'gehen' ...

Mit relativierendem Gruß Huskytuller

P.S.: Um dem ganzen 'Politikum' die Krone aufzusetzen - ganz demokratisch -

A-B-S-T-I-M-M-U-N-G !!!

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Oh, ja - da wird viel Wert drauf gelegt, das da ein Unterschied besteht.B_L hat geschrieben:Huskytuller hat geschrieben: Außerdem: Wem's nicht passt, kann doch ins KTM-, äh, Supermotoforum mit der überflüssigen 1 'gehen' ...![]()
![]()
Können wir dann wieder zum Tagesgeschäft übergehen und das unaussprechliche K.-Wort wieder einführen?

mahlzeit
also ich persönlich finde nur einbischen übertrieben das die leute die ktm fahren dann immer mit ihrer marke so übertreiben müssen, war letztens beim rennen und da hat sich einer von der ktm fraktion umgezogen und siehe da der hatte einen ktm slip an! da musst ich erstmal lachen un socken hat er auch noch an gehabt von ktm sion spinner hab ich mir gedcht! ne mütze un ne jacke, a t schirt geht ja noch aba a slip
mfg
also ich persönlich finde nur einbischen übertrieben das die leute die ktm fahren dann immer mit ihrer marke so übertreiben müssen, war letztens beim rennen und da hat sich einer von der ktm fraktion umgezogen und siehe da der hatte einen ktm slip an! da musst ich erstmal lachen un socken hat er auch noch an gehabt von ktm sion spinner hab ich mir gedcht! ne mütze un ne jacke, a t schirt geht ja noch aba a slip

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fahre ne TE 400
Basser
Husqvarna Socken habe ich auchte_driver hat geschrieben:mahlzeit
also ich persönlich finde nur einbischen übertrieben das die leute die ktm fahren dann immer mit ihrer marke so übertreiben müssen, war letztens beim rennen und da hat sich einer von der ktm fraktion umgezogen und siehe da der hatte einen ktm slip an! da musst ich erstmal lachen un socken hat er auch noch an gehabt von ktm sion spinner hab ich mir gedcht! ne mütze un ne jacke, a t schirt geht ja noch aba a slip![]()
mfg

Also aus Vermarktungssicht ist es doch super. Das sind halt Leute mit Markenverbundenheit gepaart mit ner losen Geldbörse. Was will man mehr !!!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
du glaubst doch nicht im ernst das ich den beobachtet habe, ich bin durchs fahrelager gegangen un da is der rumgehampelt mit sonem ding
achja die dinger nennt man gkaube ich knaben-slip
mfg
achja die dinger nennt man gkaube ich knaben-slip
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Ich fahre ne TE 400
Basser
Ich fahre ne TE 400
Basser
- Huskytuller
- ...playin' different!
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Huskytuller hat geschrieben:@ te_driver :
In Deiner näheren Verwand- bzw. Bekanntschaft fährt nicht zufällig jemand 'nen Roten Transit ?![]()
Gruß Huskytuller

hehe wie war das mit dem lied: der mit dem roten LIEFERWAGEN

naja Naabeck kennt sich da ja bestens aus.
Grüße bilboo

[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]