@ps teufel:
auch wenn ich vom 125er forum nicht besonders angetan bin (aus persönlicher erfahrung), muss ich euch da leider recht geben.
ihr hab aber sicher auf freds, wie z.B. suzuki GN 125 ist doof.
aber egal...ich finds auch affig!
aus diesem grund lasst doch einfach weitere posts.
allerdings nochmal zu deinem vorwurf "typisch husky fahrer" :
das ist doch genauso vorurteilig, wie manche behauptungen über die yamaha hier!
du solltest auch net alle über einen kamm scheren...
aber ist das ein grund sich extra hier anzumelden?
Yamaha YZF-R 125
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
schon^^ ey jetzt kommen die 4-takt prediger schon aus anderen foren rüber um im 125er 2-takt segment zu missionieren xDDD
des mal richtig arm....was erwartet ihr bei einem teil des husky-forums wo nur 2-takt fahrer vertreten sind?! was meint ihr warum sie 2-takt fahren?!
im übringen binnich auch der meinung dass die yzf nix taugt...MIR nich taugt....
MfG
und macht doch bitte jemand den thread hier zu !!!!^^
des mal richtig arm....was erwartet ihr bei einem teil des husky-forums wo nur 2-takt fahrer vertreten sind?! was meint ihr warum sie 2-takt fahren?!
im übringen binnich auch der meinung dass die yzf nix taugt...MIR nich taugt....
MfG
Hallo
- emti
- Foren-Hooligan
kriegst du's noch mit?
wenn leute wie du nicht so'n mist posten würden, bräuchte ich den fred nicht closen!
das sieht nämlich absolut dumm aus, wenn jeder fred geschlossen wurde!
außerdem warte ich dann nur auf einen neuen fred, wo alles fortgesetzt wird.
zukünftig wird gleich jeder fred, wo es um andere bikes geht, geschlossen.wäre das dann besser?
geht mir nämlich tierisch auf'n sack und erinnert mich an diverse andere foren, von denen wir uns eigentlich distanzieren wollen.
mit angepisstem gruß
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Neuling
So ich bin auch mal mitgepilgert , also was manche Leute sich her in diesem ( sorry ) aber 0815 Forum hier erlauben ... lächerlich , hier posten anscheinend Leute , die sich vorher noch nicht einmal nur die Technischen Daten der YzfR durchgelesen haben ... meinung bilden ohne probefahren / überhaupt informieren , hey echt kompetent ... und habt ihr keine Moderatoren oder warum werden keine threads geclosed ( dazu ist die funktion da
)
im übrigen verwiese ich dei meisten gerne mal hierrauf
http://www.yzfr125.de/thread.php?threadid=312
hey aber sie ist ja echt Sch**** ...
also leute echt schraubt mal euer niveau nen bissl an , und ja das war notwendig mich extra deshalb anzumelden ...
mfg

im übrigen verwiese ich dei meisten gerne mal hierrauf
http://www.yzfr125.de/thread.php?threadid=312
hey aber sie ist ja echt Sch**** ...

mfg

- emti
- Foren-Hooligan
naja dann bleibt in euren eienen vier wänden und kümmert euch nicht um anderes leid!
es gibt hier moderatoren. einer bin ich...
die funktion ist da, das hast du hervorragend erkannt! aber warum muss immer jeder post geschlossen werden?
ich glaube halt an die vernunft der leute. anscheinend erfolglos........
es gibt hier moderatoren. einer bin ich...
die funktion ist da, das hast du hervorragend erkannt! aber warum muss immer jeder post geschlossen werden?
ich glaube halt an die vernunft der leute. anscheinend erfolglos........
Desmoquattro 4 ever
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Erinnert mich an's Porscheforum. Da kommen auch öfters mal Mitglieder anderer Foren um ihre Wut loszuwerden.
Fakt ist, dass viele Aussagen über die neue YZF-R125 hier ziemlich Niveaulos sind. Egal, was man von dem Mopped hält.
Fakt ist aber auch, dass diese Tatsache in anderen Foren und ihre Aussagen über andere Maschinen ebenfalls zutrifft.
...und zwar vor allem im 125er Forum. Deren Mitglieder sollten nicht gerade die ersten sein, die sich über fehlendes Niveau in anderen Foren beklagen sollten.
Bleibt mal schön drüben in eurem Forum. Da könnt ihr schimpfen wie ihr wollt, unsere Moderatoren und Admins kümmern sich schon um unser Forum. Dafür brauchen wir euch nicht.
Und was ich hier, an dieser Stelle, nochmal unbedingt loswerden muss, egal was ihr jetzt sagt:

Fakt ist, dass viele Aussagen über die neue YZF-R125 hier ziemlich Niveaulos sind. Egal, was man von dem Mopped hält.
Fakt ist aber auch, dass diese Tatsache in anderen Foren und ihre Aussagen über andere Maschinen ebenfalls zutrifft.
...und zwar vor allem im 125er Forum. Deren Mitglieder sollten nicht gerade die ersten sein, die sich über fehlendes Niveau in anderen Foren beklagen sollten.
Bleibt mal schön drüben in eurem Forum. Da könnt ihr schimpfen wie ihr wollt, unsere Moderatoren und Admins kümmern sich schon um unser Forum. Dafür brauchen wir euch nicht.
Und was ich hier, an dieser Stelle, nochmal unbedingt loswerden muss, egal was ihr jetzt sagt:

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- emti
- Foren-Hooligan
wie wärs wenn man mal einfach konflikten aus den weg geht und nicht noch zusätzlich provoziert!
also auf der straße könnt ihr das machen wie ihr wollt, das mach ich auch, aber hier sind alle anonym...es gibt also keinen grund nen dicken zu markieren!
mind. 85% verkriechen sich eh beim ersten anzeichen von ärger.
warum nich auch im netz???
so mit diesen weisen worten, schließe ich den fred....
ich wurde schon gewarnt, dass wahrscheinlich noch mehr touristen kommen.
grüße
wie wärs wenn man mal einfach konflikten aus den weg geht und nicht noch zusätzlich provoziert!
also auf der straße könnt ihr das machen wie ihr wollt, das mach ich auch, aber hier sind alle anonym...es gibt also keinen grund nen dicken zu markieren!
mind. 85% verkriechen sich eh beim ersten anzeichen von ärger.
warum nich auch im netz???
so mit diesen weisen worten, schließe ich den fred....
ich wurde schon gewarnt, dass wahrscheinlich noch mehr touristen kommen.
grüße
Desmoquattro 4 ever