Yamaha YZF-R 125
Moderator: Moderatoren
- Maggi fährt Husky
- HVA-Neuling
Yamaha YZF-R 125
Hi, ich weis dass des n Husky Forum is, wollt aber trotzdem ma des Thema Yamaha YZF-R 125 ansprechen... Was haltet ihr den von dem neuen Motorrad von Yamaha?
- emti
- Foren-Hooligan
dann guck doch mal im yamaha forum! wie du richtig erkannt hast, ist das ein husky forum!
ich frag doch auch net hier, welchen krümmer ich am besten unter mein ferrari, den ich nicht habe, baue.
aber eins kann ich dir sagen!
das ist nen 4 takter und deswegen warm. 4 takte kannste nur ab 250ccm gebrauchen.
ich frag doch auch net hier, welchen krümmer ich am besten unter mein ferrari, den ich nicht habe, baue.

aber eins kann ich dir sagen!
das ist nen 4 takter und deswegen warm. 4 takte kannste nur ab 250ccm gebrauchen.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Also so verbal prügelnd brauchsten auch nicht wegscheuchen...emti hat geschrieben:das ist nen 4 takter und deswegen warm.

Schreib das mal in so ein besagtes Yamaha oder CBR-Forum, was meinst was des für nen Aufstand gäbe, die würden deinen Account in Stücke reißen..

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
In meiner kleine Stadt fahren zwei sone Dinger rum und ich kann dir sagen, dass die Mopeds mal garnicht gehen. Keine Leistung und auch sonst nicht doll.
Viele finden zwar die Optik sehr gut, aber ich kann mit solchen Rennfeilen nichts anfangen und somit bewerte ich das Aussehen jetzt nicht weiter...
Fazit: Kein gutes Motorrad!!!!
Viele finden zwar die Optik sehr gut, aber ich kann mit solchen Rennfeilen nichts anfangen und somit bewerte ich das Aussehen jetzt nicht weiter...
Fazit: Kein gutes Motorrad!!!!
- emti
- Foren-Hooligan
die 250er 4t ist schon nen ganz geiles teil. kommt immer auf dein einsatzgebiet drauf an.
würde meine madame führerschein machen, würde ich eher ne 250er 4t nehmen, da sie sich komfortabler fahren lässt.
die wr250 würde ich eher auf die crossstrecke stecken.
die 250er 4t ist schon nen ganz geiles teil. kommt immer auf dein einsatzgebiet drauf an.
würde meine madame führerschein machen, würde ich eher ne 250er 4t nehmen, da sie sich komfortabler fahren lässt.
die wr250 würde ich eher auf die crossstrecke stecken.
Desmoquattro 4 ever
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- Foren-Hooligan
ich wollte dich nur mal auf SATZZEICHEN aufmerksam machen. diese findest du am oberen rand deiner tastatur.
in verbindung mit shift (pfeil nach oben), kannst du dann auch ein zeichen setzen.
so z.B. hier:
! " § $ % ) ? !!
es reicht aber auch der PUNKT ( . ) neben dem shift, oder ein KOMMA ( , ), ebenfalls neben shift.
satzzeichen verhindern augenkrebs beim lesen und sind somit ein sehr nützliches mitbringsel.
probiers doch einfach mal aus, in dem du ein word dokument öffnest und 10-11 seiten satzzeichen tippst. ich denke dann solltest du es drauf haben. achso...ausdrucken und an die wand heften, damit du auch in ZUKUNFT daran denkst!!!!!!!!!!!!!
danke im vorraus...
ich wollte dich nur mal auf SATZZEICHEN aufmerksam machen. diese findest du am oberen rand deiner tastatur.
in verbindung mit shift (pfeil nach oben), kannst du dann auch ein zeichen setzen.
so z.B. hier:
! " § $ % ) ? !!
es reicht aber auch der PUNKT ( . ) neben dem shift, oder ein KOMMA ( , ), ebenfalls neben shift.
satzzeichen verhindern augenkrebs beim lesen und sind somit ein sehr nützliches mitbringsel.
probiers doch einfach mal aus, in dem du ein word dokument öffnest und 10-11 seiten satzzeichen tippst. ich denke dann solltest du es drauf haben. achso...ausdrucken und an die wand heften, damit du auch in ZUKUNFT daran denkst!!!!!!!!!!!!!
danke im vorraus...
Desmoquattro 4 ever
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
hussi_4_ever kenn dich mal bitte wieder nicht gleich laut werden oke...
also ich kann zu der yamaha sagen: viel optik nix dahinter.
ich kenn eine ca 25jähriges mädchen die fährt die kiste offen. muss angeblich eine recht schnelle 125er 4takt sein. (wie schnell weiß ich nicht, weiß nur noch das ich mich damals recht gewundert habe)
aber ansonsten kann ich mich der meinung von emti und co nur ansließen, 4 takt ist und bleibt nix für kleine motorräder.
schönen abend noch.

also ich kann zu der yamaha sagen: viel optik nix dahinter.
ich kenn eine ca 25jähriges mädchen die fährt die kiste offen. muss angeblich eine recht schnelle 125er 4takt sein. (wie schnell weiß ich nicht, weiß nur noch das ich mich damals recht gewundert habe)
aber ansonsten kann ich mich der meinung von emti und co nur ansließen, 4 takt ist und bleibt nix für kleine motorräder.
schönen abend noch.
- Maggi fährt Husky
- HVA-Neuling
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Find ich auch, bei meim stöbern in Myvideo und Co. stoß ich auch manchmal auf "Husqvarna WSM's".
Ich versteh das nicht, das ist keine Husqvarna, ich schreibe auch nicht Ferrari auf mein Fiat, nur weil er irgentwie aus Italien kommt.
Sowas find ich armselig, mit was prahlen was man sich nicht leisten kann, hört sich wirklich hart an, aber ich find es ist so.
Ich versteh das nicht, das ist keine Husqvarna, ich schreibe auch nicht Ferrari auf mein Fiat, nur weil er irgentwie aus Italien kommt.
Sowas find ich armselig, mit was prahlen was man sich nicht leisten kann, hört sich wirklich hart an, aber ich find es ist so.
SMR 510 '05
- Rai Sánchez
- HVA-Mitglied
He hackt doch net alle auf dem kleinen rum
zur Yamaha sag ich nur eins.....
En Kumpel von mir fährt des teil....
Da es en Viertakter is "zieht" er ja schon von unten rum. Das heißt, en Wheelie hat er hinbekommen un des ziemlich locker
Aber jetzt hat er die zweite Inspektion net mal hinter sich und er meint die ginge nimmer so gut wie da wo er se gekauft hatte....
Naja Ausen HUI
und innen PFUI 

zur Yamaha sag ich nur eins.....
En Kumpel von mir fährt des teil....
Da es en Viertakter is "zieht" er ja schon von unten rum. Das heißt, en Wheelie hat er hinbekommen un des ziemlich locker

Aber jetzt hat er die zweite Inspektion net mal hinter sich und er meint die ginge nimmer so gut wie da wo er se gekauft hatte....
Naja Ausen HUI

ex: Husqvarna wre 125
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- Foren-Hooligan
die absätze sind ja schön, erleichtern das lesen aber nicht!hussi_4_ever hat geschrieben::-D
haha du Witzbold ich hab 3 absätze gelassen un habe einen langen satz geschrieben.Mein gott kack dir ma net gleich in die Hosen naja anners kenne mir dich ja nit, von daher dreh ich jez ma keinen Ast daraus.
![]()
der lange satz sind mehrere sätze.
bisschen ordnung muss sein,okay?
steht schließlich auch in den forenregeln, die du akzeptiert hast!
Desmoquattro 4 ever
- Maggi fährt Husky
- HVA-Neuling
- Maggi fährt Husky
- HVA-Neuling