gestern bin ich schön ne runde 360er gefahren. alles wunderbar
heute wollt ich mit meiner madame mal eine stadtrunde fahren. sie wollte aber nicht! also bin i allein gefahren. kurz durch die stadt in dreck und auf die normale straße.
fahre gemütlich mit 60-70 sachen durch die kurven und dann:
seh ich plötzlich den scheinwerfer...fand ich irgendwie komisch...
da ist mir mitten in der kurve das ritzel abgefallen!?

naja die logische folge war dann, dass sich die kette verklemmte und das hinterrad stand. also mal ordentlich auf die fresse gepackt. konnt ich erstmal nen kumpel mit nem transporter holen. zum glück war ich dick eingepackt und hab außer einer kleinen verbrennung nix abbekommen.
kann nur noch nicht verstehen, wie das passieren konnte. letzte woche noch hab ich ein provisorisches "schraubennachziehen" gemacht.
naja gut ein neues kettenkit war eh bald mal fällig. ärgerlich ist aber das mein schöner verchromter spes ne ordentliche delle hat und ein stecknadelgroßes loch.
so'n scheißdreck.............
allerdings muss ich sagen, dass die stiefel heut ihr geld verdient haben! die fußraste rutschte nämlich auf meinem bein entlang.
mal abgesehen davon! mindestens 5 autos fahren an mir vorbei als ich auf der straße liege! als mein mopped dann entgegengesetzt dem verkehr stand, haben zwar alle dumm geguckt, aber niemand hat mal angehalten!!! ist das normal???
kann man da nicht mal fragen ob man in ordnung ist, oder ob man helfen kann???
dafür schönen dank an die ganzen idioten !!!
