Schläuchen am power valve system?
Moderator: Moderatoren
Schläuchen am power valve system?
Hallo,
ich hab, mir am letzten freitag ne 03er Wre aus Deutschland gehollt und bin gerade im Gange diese zuzerlegen und wieder aufzubauen nun hab ich ein Problem mit den bedien Schläuchen am power valve system und zwar: Bei mir war nur an einem Schlauch ein Stopfen(aus dem wo`s Wasser raus kommt) und auf dem wo`s öl raus kommt war keiner!
Ist das richtig so??? Umgedreht würde ich es für logischer empfinden!
Kann ich nicht an beide nen Stopfen dran machen und die von Zeit zu Zeit entleeren? Wenn ich das mache wie lang sollten diese schläuche denn sein? (Bei mir warens 32 cm am Anfang?!)
Oder hat jemand nen besseren vorschlag wie man dass lösen könnte?
danke im Voraus
MFG Max
ich hab, mir am letzten freitag ne 03er Wre aus Deutschland gehollt und bin gerade im Gange diese zuzerlegen und wieder aufzubauen nun hab ich ein Problem mit den bedien Schläuchen am power valve system und zwar: Bei mir war nur an einem Schlauch ein Stopfen(aus dem wo`s Wasser raus kommt) und auf dem wo`s öl raus kommt war keiner!
Ist das richtig so??? Umgedreht würde ich es für logischer empfinden!
Kann ich nicht an beide nen Stopfen dran machen und die von Zeit zu Zeit entleeren? Wenn ich das mache wie lang sollten diese schläuche denn sein? (Bei mir warens 32 cm am Anfang?!)
Oder hat jemand nen besseren vorschlag wie man dass lösen könnte?
danke im Voraus
MFG Max
- kamikazeracer
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- kamikazeracer
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Io aba der untere war bei mir komplett verstopft und in dem oberen war nur etwas Wasser.
Echt komich na werde den Stopfen dann wohl trotzdem in den Oberen stecken, jetzt wo ich die beiden Stopfen abgenommen habe und seit über ner Woche net gefahren bin tropft noch immer etwas Ol aus dem unteren Schlauch!!
danke MFG Max
Echt komich na werde den Stopfen dann wohl trotzdem in den Oberen stecken, jetzt wo ich die beiden Stopfen abgenommen habe und seit über ner Woche net gefahren bin tropft noch immer etwas Ol aus dem unteren Schlauch!!
danke MFG Max
- acdc-rocker
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Der Typ von dem ich se gekauft hab ist mit der in den Dünen gefahren somit war sie an Verschiedenen stellen voller Sand, das Salz hat schon an verschiedenen Stellen genagt, desshalb hab ich die Verkleidung ab Kühler abmontiert und was sonst noch alles so um den Block herum ist um diesen und den Rahmen mal ordentlich zu renigen, ausserdem werden einige Teile neulakiert, die rostigen Schrauben werden durch Inoxschrauben ersetzt und die Felgen, die schon ein Wenig angerostet sind behandele ich mit einer extraen Paste!!
Alles in einem: Hol sie erstmal zu reinigen und restaurieren ausseinander...is trotzdem genug arbeit
MFG max
Alles in einem: Hol sie erstmal zu reinigen und restaurieren ausseinander...is trotzdem genug arbeit
MFG max
Ueps dat war n bisschn schnell geschriebn desshalb so viele Fehler XD
In Sachen Tuning lass ich erstma die Finger davon, da eh schon ein DEP Pot verbaut war un die drosselkomplett raus is, naja mal sehen wat die Rennleitung zu sagen hat!
Wo ich noch am überlegen bin is für ein neues Dekor, doch hab noch keines gefunden was mir wirklich gefällt!
Noch hab ich ja sws keinen Lappen und kann nur`s riesen feld hinterm Haus pflugen
!!!
MFG Max
In Sachen Tuning lass ich erstma die Finger davon, da eh schon ein DEP Pot verbaut war un die drosselkomplett raus is, naja mal sehen wat die Rennleitung zu sagen hat!
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MFG Max
- acdc-rocker
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