und warum können nicht noch mehr mit?! beim Dirk seiner Veranstaltung
waren es an die 160 Fahrer...

Gruß Daniel
Moderator: Moderatoren
Moin DanielxXxRacer hat geschrieben:find ich irgendwie plöt!![]()
und warum können nicht noch mehr mit?! beim Dirk seiner Veranstaltung
waren es an die 160 Fahrer...
Gruß Daniel
Auf dies Ankündigung gab es hier null Reaktion, keine Anfragen Buchungen ect.mco hat geschrieben:Villars startet !!
Der Termin ist der 16/17.8.08.
Exklusiv wird es wieder ein Supermototraining mit dem "Godfather of Drift" Beat Gautschi für Husqvarna-Forumsmitglieder geben. Wie letztes Jahr max. 10-12 Fahrer, um die sich in Sachen supermotofahren von der Fahrwerkseinstellung bis zum Streckentraining gekümmert wird.
Der Rest kann sich beim freien Fahren anmelden.
Es wird noch einen offiziellen Anmeldefred dazu geben.
Gruß Uli
mco hat geschrieben:@Frieda
Der Rest kann sich beim freien Fahren anmelden.
Es wird noch einen offiziellen Anmeldefred dazu geben.
Glaube mir, ich bin 2007 auch total blauäugig ohne jede Erfahrung an die Sache gegangen und habe es einfach gemacht.Frieda hat geschrieben: Und das mit dem Selber etwas auf die Beine zu stellen fehlt mir die Erfahrung...! Woher soll ich die auch haben.
Kommt vielleicht wenn ich mal etwas Länger mit dem Supermoto "Geschäft" zu tun hatte.
dazu brauch man keine connections, man muss nur die initiative ergreifen und z.b. bei kartbahn betreibern anfragen.Ich habe Null Connections und werd jetzt ganz sicher nicht Anfangen ein Training zu Organisieren!!
benji-n hat geschrieben: es wurde schon lange über ein forumstreffen geschrieben und als interessierter teilnehmer, hätte man sich auch rechtzeitig bei den organisatoren melden können.
Wir wurden von der positiven Resonaz im SM-Forum total überrannt !! Damit haben wir beim besten Willen nicht rechnen können, das in so kurzer Zeit alle Plätze vergeben sind.Prof.66 hat geschrieben: Und nu ist alles ausgebucht, ich will nimenaden Persönlich angreifen aber warum macht man einen Thread auf mit dem Titel Forums Treffen , jeder freud sich drauf und am Ende werden die Plätze in einem anderen Forum vergeben.
Dazu sage ich dir was, letztes Jahr stand der Anmeldetread fast ein halbes Jahr vor Beginn der Veranstaltung online, alle fanden die Idee toll (haben den Tread zugespamt mit tollen Ideen was man noch machen kann) doch kaum einer hat sich angemeldet. Mußte fast alle Leute persönlich anschreiben, da kommste dir ganz schön blöde vor.Prof.66 hat geschrieben: Man hätte es ja mal mit einem Anmelde Thread probieren können und wenn das nichts geworden wäre, dann hätte man das imemr noch so machen können wie es jetzt gelaufen ist.
wenn du wüsstest wie es letztes jahr hier abging und der mco absage nach absage bekam, würdest du ihn auch verstehn, dass er lieber auf leute zählt, die ihre zusagen und anmeldungen halten.Borstie2 hat geschrieben:Nur das es jetzt nen " Husqvarna " Forumstreffen ist bei dem siche keiner aus dem Husqvarna-Forum anmelden kann der nicht den Organisator kennt oder schonmal dabei war oder mit denen die es organisieren immer unterwegs is....
Find ich echt schade!