Kupplung trennt nicht 250 bj. 86

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

fixufoxi
HVA-Ersttäter

Beitrag von fixufoxi »

ok ihc check das mal mal sehen was sich da ergibt ist ja die schraube in der Mitte hast du oder jemand da evt. NM oder so
matze234
HVA-Ersttäter

Beitrag von matze234 »

@ fixufoxi

und hat sich was ergeben? neue Federn rein gemacht? oder andere Lösung gefunden?, würde mich interessieren

Gruß, Matze
fixufoxi
HVA-Ersttäter

Beitrag von fixufoxi »

nee gibt leider nix neues hab alles probiert die will nciht funktionieren die Kupplung " ICH VERLIERE NOCH DIE NERVEN " mit dem teil
matze234
HVA-Ersttäter

Beitrag von matze234 »

hab bei mir jetzt in die 86er neue kupplungsscheiben rein. danach hat sie zwar die kraft komplett übertragen aber dann auch noch nicht richtig getrennt. musst mal schauen. wie weit der ausrückhebel steht. weil wenn der schon zuweit in zugrichtung des kupplungszuges steht, kannst du die kupplung nicht ganz betätigen, da sie sonst an den kupplungsdeckel stößt, was wiederum im stand ein astreines abwürgen hervorruft. musst du mal schauen, dass der ausrückhebel möglichst weit nach aussen steht. dann stellst du die stellschraube für das kupplungsgestänge( das ist die kleine schraube in der mitte der kupplung) ein, dass es noch ein bisschen spiel hat aber nicht zu viel. probiers mal aus. wenn es nicht klappt schreib wieder. gruß,matze
Antworten