muss ich beim öl oder am vergaser was neu einstellen wenn ich carbon membran reinbauen möchte ???
Carbon membran
Moderator: Moderatoren
-
Husqvarna-Klausen
Carbon membran
hallo,
muss ich beim öl oder am vergaser was neu einstellen wenn ich carbon membran reinbauen möchte ???
-
Husqvarna-Klausen
-
Husqvarna-Klausen
Also wenn du mehr Abzug willst dann kauf dir ein größeren Vergaser der bringt mehr Drehmoment! und dann noch ne Schöne Anlage drauf.
Ps. hab ein Mikuni 36mm zu verkaufen mit passenden Ansaugstuzen also wenn du Interrese hast meld dich!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 375#140375
Ps. hab ein Mikuni 36mm zu verkaufen mit passenden Ansaugstuzen also wenn du Interrese hast meld dich!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 375#140375
- emti
- Foren-Hooligan
du versaust einem auch jeden spaß...Beam16 hat geschrieben:außerdem hat ne 125 Husqvarna orginal schon Carbon Membran drin also was willste damit dann? es gibt aber alternativen z.B V-Force,Boysen .
hätte zu gern gewusst wie sie mit neuen membranen geht!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Aber so Membrane sind doch auch mehr so das "i-Tüpfelchen" bei einem kompletten Tuning (Anlage,Vergaser,..), oder, weil wenn ich mir in meine gedrosselte Carbon-Membrane reintue, wäre das doch weder sinnvoll noch nennenswert bemerkbar, oder?
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Man kann auch die Orginalen bearbeiten, z.B die Zangen die die membran festhalten abschrauben, es soll was bringen ka ob es stimmt:
Zuletzt geändert von Beam16 am 26.06.08 - 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
naja wenn man mal den Membran Kasten raus hat und sich das anguckt, wenn man das abschraubt und die Membran dann wieder festschraubt, und dann mal nach denk, die Membran öffen sich dann ja weiter aber das heißt sie können auch bei zu Hoher drehzahl Brechen weiil sie sich ja weiter Biegen. Und dann fragt ich mich wieso Husqvarna sowas nicht gleich vom Anfang macht?! weil bestimmt nicht gut ist 
- acdc-rocker
- HVA-Gott