deutsche autofahrer

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Als ich abstieg und den Typ zur Rede stellen wollte, da wren wir etwa 900 meter von Zuhause entfernt.

Meine Tochter(12) habe ich zu Fuß nach Hause geschickt. Sonst hätte ich keine Ruhe gehabt.

Aber als ich mit blutender Hand vor den Polizisten stand, zweifelte der eine doch wirklich an, das der Kerl mich verletzt hat.
Obwohl 2 Messer im Auto waren, fragte er, ob er mal bei mir auf der Arbeit fragen sollte, ob ich mich dort geschitten hätte. :evil: :evil: :evil:

Meine Aussage auf der Wache habe ich schon gemacht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

Das klingt ja nach Polizeichef Wiggam oder wie man den bei den Simpsons schreibt.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

klassenkammerad und ich in K-TOWN KOWELENZ (Koblenz. Kowelenz ist dene ihr dialekt.)

naja freitag früher nachmitag, sonnenschein , warmes wetter und totale wochenendstimmung!
und die auto bahn stadtauswärts brechend voll.
kumpel und ich gemütlich im auto auf zur tanke und dann noch kurz zum mc donalds hin. autobahn war voll.
wir fahren auf der autobahn bei einer 70kmh begrenzung mit etwa 75kmh lang (schneller ging es auch nicht weil vor, neben und hinteruns lauter autos waren)
so dann gings los. marcel (mein kumpl) meinte ich sollte in den rückspiegel schauen. da sah ich dann irgend so nen 0815 ASSI uralt tuning opel. son richtiges scheißtuning halt mit ATU Scheinwerferblenden, duftbaum und co. naja WER oder WAS am steuer saß brauch ich nicht erläutern (liebe ausländische mitbürger die ich ja so gern mag!)
auf jedenfall sitzen die uns unbekannter ursache hinten TOTAL oben und hupen, lichthube etc. WIR KONNTEN!!!!!!! nicht wegfahren weil wie schon gesagt überalle autos waren und es sich keine passende lücke fand!
naja irgendwann mussten wir die autobahn verlassen und die assis folgten uns. ab ins industriegebiet. die tachonadel seit gester im roten bereich.
sie folgten und folgten uns. wir wollten auch nicht direkt zur tanke fahren weil wir nicht wussten wie die drauf sind und was die vorhaben. (waren um ein paar jahre älter als wir)
so nächste kreuzung rechts und da war sie DIE AMPEL AUF ROT :shock:

wir hielten an. Links neben uns Autos
rechts neben uns autos
vor uns 3 autos
hinter uns diese assi kanacken und noch 5 autos!
was bildet sich dieser idiot ein? steigt aus geht vor beschimpft uns auf HÖCHSTEM NIVEAU! rotzt uns gegen die autoscheibe steigt wieder ein und fährt weiter. naja wir schnell fenster wieder runtergekurbelt ihm gezeigt das wir nicht DIE LINKE wählen würden. und noch einen netten nicht ganz sooooooo ausländerfreundlichen spruch nachgeworfen und mit dem polo bj 94 sind wir davongefahren. zum glück sind sie nach paar meter dann weggebogen.

wir hatten schiss.
und WARUM er so abgegangen ist wissen wir bis heute nicht!!!!
wir haben ja NICHTS getan, außer auf der autobahn gefahren mit sehr guter laune.

Und dann soll mir bitte einer sagen WIE ich sie (die ausländer) nur ansatzweise leiden kann, wenn sie sich SO aufführen...
(mehr dazu gibts im: Was es sonst noch gibt / Schwafelecke, BENZINPREISE )
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

ich hau das mal hier rein,
leute ich wollte heute zu ner freundin in ein ca 20km entferntes dorf, auf einmal eine vollsperrung, ich hab nichts weiter davon gesehen und mir auch nichts weiter dabei gedacht. bin umgekehrt und habe einen anderen weg genommen, bei ihr angekommen erreichen mich anrufe und sms ob ich daran beteiligt wäre.
es ist folgendes passiert, in einer sehr langgezogenden unübersichtlichen S- kurve hat ein autofahrer beim überholen ein motorradfahrer übersehen.
resultat Fahrer tot auch wenn es euch schon so oft von eltern, frau oder was weiß ich wem gesagt wurde, fahrt vorsichtig!!!!!!

ich wollts nur loswerden, rechnet mit der dummheit und dem nichtkönnen der andern bitte
matze82

Beitrag von matze82 »

da muss ich auch mal meine story loswerden:

als ich noch mit meiner suzuki sv 650s unterwegs war, fuhr ich nach stuttgart zum louis paar ersatzteile kaufen.
auf dem heimweg auf der 3 spurigen straße fahr ich mit 70 in der 70er zone auf der linken spur neben einer e-klasse in der ein päärchen so um die 50 jahre hockt.
halte normal blickkontakt zum fahrer - da fährt der plötzlich immer weiter nach links und fängt an mich abzudrängen. Konnte nicht einfach beschleunigen oder bremsen, da vor und hinter mir autos waren.
als ich schon auf dem seitenstreifen war und nur noch ein halber meter zum grünstreifen fehlt, sah ich keine andere möglichkeit, als mit meinen sidi racingstiefeln der fahrertür eine kaltverformung zu verpassen.
dan ist er endlich nach rechts gefahren. an der nächsten ampel steigt der typ wutentbrannt aus und hat so eine mega maglite taschenlampe in der hand.
ich zu ihm wörtlich: "wenn du heut nicht sterben willst, pack das teil weg"
er: "ich mach dich fertig"
ich: " du willst doch sicher nicht vor deiner frau die fresse poliert bekommen?"
er: "ich zeig dir gleich wer die fresse poliert bekomm"
seine alte: "manfred lass den scheiß"
ich: "genau manfred"
er: "arrggghhhh"

das hat ihn wohl überreizt, und er ging auf mich los. er holte mit der maglite aus - ich blockte seinen schlag mit meinem unterarm (natürlich mit Protektoren in der Lederkombi)
und er bekam als antwort einen durch Zinedine Zidane bekannten Move direkt aufs Gesicht(ich hatte ja noch meinen Vollvisirhelm auf)

es war ein treffer wie aus dem bilderbuch. manfred lag heulend und blutend am boden - echt armselig. seine alte brachte ihm taschentücher, setzte ihn auf den beifahrersitz und fuhr mit ihm von dannen.

habe nie mehr was von manfred gehört.

und die moral von der geschicht.
-es gibt genügend idioten im straßenverkehr
- Schutzkleidung und Helme retten leben :D
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

da hast du recht mit der schutzkleidung.

aua das tat sicher weh ich möchte nicht wissen wie sich das anfühlt mit brustpanzer (ellbogen) eins auf die nase zu bekommen.
oder noch schöner mit so richtig dicken motorradhandschuhen die bei den fingern so protektoren haben. =dauerhafter schlagring^^
matze82

Beitrag von matze82 »

ne, mit dem ellbogen hab ich nur seine maglite abgeblockt.
bekommen hat er mit dem helm.

so wie zidane eben:

http://www.myvideo.de/watch/3648361/Zidane_Kopf_Nuss

nur auf den kopf
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

wow, so krasse sachen habe ich (zum glück) noch nicht erlebt....

aber heute, folgende sachlage:
ich fahre mit meiner gurke mit 74 in einer 70er zone, übherholverbot, rechts leitplanke mit einem fluss dahinter, rechts eine Mauer...
ich tukkle da so dahin, schaue in den rückspiegel, was sehe ich?
so ein 40 tonner kommt ziemlich schnell näher und fährt dann richtig dicht auf... also im rückspiegel sah man nur noch den schneinwerfer, etwas vom kühlergrill und etwas gegenüberliegende fahrbahn,
der casperl fährt also ziemlich dicht auf, ich habe mid dann gedach jetzt kannst du mich mal und bin dann nur noch erlaubte 70 gefahren...
naja, dann hat der mich eben überhohlt......

da war auch mal so ein komischer lkw, der dessen geschw. pendelte immer so zwischen 50 und 80......

oder wenn oft welche überholen denk ich mir auch oft, leute, die freie gegenüberliegende fahrbahn darf auch benutzt werden... also ob die sich da so vorbeiquetschen müssten......

naja, man muss eben auch für andere mitdenken....
Antworten