klassenkammerad und ich in K-TOWN KOWELENZ (Koblenz. Kowelenz ist dene ihr dialekt.)
naja freitag früher nachmitag, sonnenschein , warmes wetter und totale wochenendstimmung!
und die auto bahn stadtauswärts brechend voll.
kumpel und ich gemütlich im auto auf zur tanke und dann noch kurz zum mc donalds hin. autobahn war voll.
wir fahren auf der autobahn bei einer 70kmh begrenzung mit etwa 75kmh lang (schneller ging es auch nicht weil vor, neben und hinteruns lauter autos waren)
so dann gings los. marcel (mein kumpl) meinte ich sollte in den rückspiegel schauen. da sah ich dann irgend so nen 0815 ASSI uralt tuning opel. son richtiges scheißtuning halt mit ATU Scheinwerferblenden, duftbaum und co. naja WER oder WAS am steuer saß brauch ich nicht erläutern (liebe ausländische mitbürger die ich ja so gern mag!)
auf jedenfall sitzen die uns unbekannter ursache hinten TOTAL oben und hupen, lichthube etc. WIR KONNTEN!!!!!!! nicht wegfahren weil wie schon gesagt überalle autos waren und es sich keine passende lücke fand!
naja irgendwann mussten wir die autobahn verlassen und die assis folgten uns. ab ins industriegebiet. die tachonadel seit gester im roten bereich.
sie folgten und folgten uns. wir wollten auch nicht direkt zur tanke fahren weil wir nicht wussten wie die drauf sind und was die vorhaben. (waren um ein paar jahre älter als wir)
so nächste kreuzung rechts und da war sie DIE AMPEL AUF ROT
wir hielten an. Links neben uns Autos
rechts neben uns autos
vor uns 3 autos
hinter uns diese assi kanacken und noch 5 autos!
was bildet sich dieser idiot ein? steigt aus geht vor beschimpft uns auf HÖCHSTEM NIVEAU! rotzt uns gegen die autoscheibe steigt wieder ein und fährt weiter. naja wir schnell fenster wieder runtergekurbelt ihm gezeigt das wir nicht DIE LINKE wählen würden. und noch einen netten nicht ganz sooooooo ausländerfreundlichen spruch nachgeworfen und mit dem polo bj 94 sind wir davongefahren. zum glück sind sie nach paar meter dann weggebogen.
wir hatten schiss.
und WARUM er so abgegangen ist wissen wir bis heute nicht!!!!
wir haben ja NICHTS getan, außer auf der autobahn gefahren mit sehr guter laune.
Und dann soll mir bitte einer sagen WIE ich sie (die ausländer) nur ansatzweise leiden kann, wenn sie sich SO aufführen...
(mehr dazu gibts im: Was es sonst noch gibt / Schwafelecke, BENZINPREISE )