Mit 16 MX anfangen?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Walldorf ?
War supa, nur lief das ganze WE nich' ganz so wie geplant.
Mangels Schlafgelegenheit mußt ich am Renntag (Start: 09.00 h) um 3.00 h aufstehen und um 3.30 h Abfahrt (Alleine !).
Schnell mal 350 Km mit 'm Transporter abgerissen, Ankunft 7.15 h ...
Papierkram und TA bis 8.00 h erledigt.
Eigentlich war ja vereinbart gewesen, daß vom "Bel-Ray-MSR-Racing-Team" bei jedem GCC-Lauf jemand für die Helferzone da wär'.
Pusteblume.
Ich kann aber nicht durchfahren, da kein Trinkrucksack dabei.
Also selber Spritkanister, Getränke, Ersatzbrille usw. zur "Boxenzone" getragen, noch nicht in Fahrmontur.
Dort angekommen über Lautsprecher mitbekommen, daß der Vorstart inner Viertelstunde schließt ...:shock:
Im Dauerlauf zum Auto und umziehen - es hat um 1 Minute nicht mehr gereicht - Vorstart geschlossen ! Na toll !
Das bedeutet, daß Du beim Start warten must, bis der allerletzte aus der Startzone an Dir vorbei gefahren ist - auch wenn der 50mal kicken mußte, bis seine Kiste lief.
Natürlich war bei der Startaufstellung die 500er-Klasse diesmal vor den 450ern, was bedeutete, daß nach dem Start ca. 100 Fahrer vor mir waren, davon erstma' 50 450er-Fahrer ... :app1:
Tja, und dann war ja noch der Tank- und Trinkstop. Also 510er abstellen, anlehnen, Helm 'runter, was trinken, Tankdeckel 'runter, 5-Liter-Kanister 'reinfüllen, wieder 'nen halben Liter trinken, Helm aufsetzen, Handschuhen und Brille und schon ging's (nach 3-4 Minuten) wieda weida ... :-?
Meine Kupplung war übrigens nach 'ner halben Stunde auch am Schleifen ...
Und nun das Beste - nach 1,5 Stunden hab' ich langsam Krämpfe in den Beinen bekommen - erst in den Zehen leicht, dann in den Waden und zum Schluss ansatzweise in den Oberschenkelinnenseiten .
Die letzte Runde bin ich zu 95 % im Stehen gefahren, aus Angst vor 'nem Oberschenkelkrampf. Dann hätt' ich absteigen müssen, aber ich wollt' unbedingt 'finishen' ... :twisted:

Summasummarum war's, danach zwar total platt, trotzdem saugeil ! :heba:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
JiiiL
HVA-Ersttäter
Beitrag von JiiiL »

Hallöchen;

@ altmaerker >> Wie lange dauert 's denn wohl bis der Schuster geantwortet hat? ^^

Was mich auch mal interessieren würde ist, wer sich diese ganzen geiLen Level ausgedacht hat ( HVA- Orakel/Gott/Ersttäter und was weiß ich.. :D )

liebe Grüße! :)
[b]>> Auch Mädchen fahren [color=red]Super[/color][color=grey]moto[/color][i]!![/i][/b] :-P
[url=http://img67.imageshack.us/my.php?image=p220508201501ko3.jpg][img]http://img67.imageshack.us/img67/2889/p220508201501ko3.th.jpg[/img][/url] ♥
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

am besten du rufst da mal an, denn die haben sehr gut zu tun und sind immer auf achse....
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Mangels Schlafgelegenheit mußt ich am Renntag (Start: 09.00 h) um 3.00 h aufstehen und um 3.30 h Abfahrt (Alleine !).
Schnell mal 350 Km mit 'm Transporter abgerissen, Ankunft 7.15 h ...
Papierkram und TA bis 8.00 h erledigt
Da bist selber schuld. :Uffbasser: Gepennt wird normal im Transporter und nicht morgens über 300km zum Rennen hetzen. Aber da musstest ja fast hin, egal wie, weilst seit letztem Jahr Sprüche reißt, da mitzufahren. In Tollwitz warst ja wohl nicht? Zitat: "man sieht sich im Sand von Tollwitz..."

Is doch nicht ganz soo einfach, als Selbständiger hmm? Kenne das nur zu gut. :trost:

Scheinbar bist deinem Supportteam nicht so wichtig. Haben wohl nicht mit dir gerechnet. ;-)

sportliche Grüße
Steve
JiiiL
HVA-Ersttäter
Beitrag von JiiiL »

Hihi, aber darum geht's doch in diesem Threadchen gar nicht. :P
[b]>> Auch Mädchen fahren [color=red]Super[/color][color=grey]moto[/color][i]!![/i][/b] :-P
[url=http://img67.imageshack.us/my.php?image=p220508201501ko3.jpg][img]http://img67.imageshack.us/img67/2889/p220508201501ko3.th.jpg[/img][/url] ♥
Huskytuller
...playin' different!

Da bist selber schuld
Summasummarum war's, danach zwar total platt, trotzdem saugeil !
Hab' ich mich etwa beschwert ? :kratz:

Mit 'immer-cool-bleibendem' Gruß :bcool:

P.S.: Bitte keine Insider-Tips ... :zzz:
Husqvarna125
HVA-Mitglied

Beitrag von Husqvarna125 »

@Jiil
gewöhne dich in diesem forum besser dran das es schnell ein wenig off topic geht. 8-)
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
JiiiL
HVA-Ersttäter
Beitrag von JiiiL »

Oki doki. :D
Mandu
HVA-Ersttäter

Beitrag von Mandu »

*On Topic*

Hi leuts...

Hab nu seit ner woche meine neue/alte TC510
Will unbedingt crosserfahrung sammeln, also schnell ausrüstung gezogen und letztes weekend ab nach bartenheim...

Nuahaha war hammer, an der technik muss ich feilen das is klar, aber bin froh das ich mich mit 24 doch noch dazu getraut habe, mal schauen wie schnell ich fortschritte machen kann...

Fazit: Man is nie zu alt um zu beginnen, aber man ist klar im vorteil wenn man auf 2 rädern gross wird...

Cheers
Huskytuller
...playin' different!

Zauberwort :

"H-E-R-A-U-S-F-O-R-D-E-R-U-N-G" :klotz: :bcool:
Antworten