tach auch. hier der ich PALELU

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
palelu
HVA-Neuling

tach auch. hier der ich PALELU

Beitrag von palelu »

ja...jetzt stell ich mich mal vor.
bin zum crossen vor 5 wochen eher zufällig gekommen als ich mit einem arbeitskollegen über 2 räder gequatscht hab. er meinte dann so das sein nachbar noch so " e cross ding fürn wald" zuhause stehen hat und der mal sagte das er sie verkaufen will. am nächsten tag kam er und meinte das es ne 125 husqvarna bj 97 ist. will 700euro... dacht ich mir, ok, 700eu ...mh... kann man ja mal angucken. gesagt getan, probe runde die sache fest gemacht und ne stunde später mitm kleinbus abgeholt.
nach der ersten runde übers feld kam sie erstmal in meine garage...bisschen was musste nochn gemacht werden, vergaser mal gesäubert, luftfilter gewaschen und geölt, vorne und hinten neue bremsen, neuer hinterreifen und e fahrradcomputer und dann wieder ab in den wald... fahre seitdem fast täglich mal ne runde durchn wald oder übers feld und jedes wochenende mit paar kollegen. heute haben wir aus zufall ein richtig geiles schlammloch gefunden und konnten uns nicht mehr zurückhalten...danach ist dieses foto entstanden... sind übrigens derzeit 3-6mannen die fahren, ein yamaha quad, ne ktm 450excr, meine 125 husky, ne 125 gasgas ec, ne suzuki rm 250 und bald noch ne yamaha yz 500 2t... falls jemand aus der nähe von 08304 schönheide kommt kann er sich ja mal melden, je mehr mann desto mehr spaß...

bin übrigen 20jahre alt und als schlosser und schweißer in ner größeren firma im nachbardorf beschäftigt.

Bild
Bild
Eszterle
HVA-Mitglied

Beitrag von Eszterle »

Hi!

Bei solchen Traumwäldern ohne nervende Jäger, Anrainer, etc. würde ich wohl auch zum Crosser werden. :lol:

Viel Spaß noch mit deinem Gerät!

mfG
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Und immer schön putzen. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
palelu
HVA-Neuling

Beitrag von palelu »

danke erstmal. putzen? bremsen frei machen und gut ist....
unsre förster und jäger sind relativ nett. einer der mich mal allein erwischt hat (hab angehalten...) meinte das geht garnicht. als ich ihm dann erklärte das ich bzw wir zur gruppe der ordentlichen jugend in schönheide gehören meinte er ne kiste bier und wir haben die lizens auf den wegen zu hacken. (nicht quer durch, nur wege...bzw rücketraktor spuren...)

zum thema ordentliche jugend bei uns: bei uns im dorf gibt es einige chaoten die es für lustig halten mitten in der nacht zirkuszelte in brand zulegen oder abwasseranlagen zusprengen. bei dem gedanken sind die rüpel auf den lauten hochbeinigen mopeds mittendrin die lieblinge im dorf...

weiß jemand wo man in sachsen an hobbyrennen teilnehmen kann? einfach so aus spaß... ???
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

danke erstmal. putzen? bremsen frei machen und gut ist....
So kurz ( 7 Beiträge ) im Forum und schon als Idiot outen ? :kratz:

War hoffentlich nur Spaß der Spruch vom putzen, oder ? :-P
Wenn nein - warum ... ? :-?

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
palelu
HVA-Neuling

Beitrag von palelu »

polieren tu ich so e schlammwurfgerät sicherlich nicht. schnell mal mit dem kärcher und gut ist. will ja wieder ins gelände und da bleibt kein auge trocken...
Huskytuller
...playin' different!

Stimmt ... :flenn:
Eszterle
HVA-Mitglied

Beitrag von Eszterle »

Huskytuller hat geschrieben: So kurz ( 7 Beiträge ) im Forum und schon als Idiot outen ? :kratz:

War hoffentlich nur Spaß der Spruch vom putzen, oder ? :-P
Wenn nein - warum ... ? :-?

Gruß Huskytuller ;-)
So lang ( ewig ) im Forum und jeden anpöbeln müssen? :kratz:

mfG
Max_16V

Beitrag von Max_16V »

Bin mal gespannt wie lang das rumcrossen in feldern und wäldern gutgeht...
Huskytuller
...playin' different!

Vielleicht wären zwei Umfragen angesagt, etwa

'Ist es cool, dauernd wie ein Idiot mit einer von Altschmutz verkrusteten Kiste 'rumzufahren ?'

oder

'Ist es notwendig, das Geländesportmotorrad immer in möglichst neuwertigem Zustand haben, um den Verschleiß aller der Umwelt ausgesetzten Komponenten zu minimieren ?
Ist das auf Dauer gesehen nicht auch das günstigste ?
Ist außerdem Reinigung und Schmierung all dieser Komponenten Garant dafür, daß diese auch möglichst optimal funktionieren können ?
Also 'ne kleine Lebensversicherung quasi ?
Und bin ich nicht erst bei einem gereinigten Fahrzeug in der Lage, die aktuelle Funktionsfähigkeit all dieser Komonenten halbwegs richtig einzuschätzen ?'

Gruß Huskytuller :gruebel:

P.S.: Vollidiot hast Du jetz' gesagt ... :-?
Eszterle
HVA-Mitglied

Beitrag von Eszterle »

Eher ...

"Ist es notwendig jeden gleich anzupöbeln (Idiot?!?) nur weil er irgendetwas nicht genau so macht, wie man es selbst machen würde?"

Mir jetzt zu ausführlich alles anzuprangern was ich an deinen Verhaltensweißen hier teils absolut nicht verstehe, ich denke jedoch nicht dass du so dekadent bist, dass du es selbst nicht weißt. ;-)

mfG
Huskytuller
...playin' different!

Hmm - ich red' halt nu' ma' nich' gern' um den heißen Brei 'rum ... 8-)

Gruß Huskytuller :flatt:
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Und dafür schätzen dich viele :ldeff: :ldeff:
Huskytuller
...playin' different!

Mir fällt jetz' g'rad' nix besseres eín :

"Lieber ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende !"

Will sagen, ich kann's einfach nich' ab, wenn einer Scheißhaus-Parolen schmettert, die so 'rüberkommen, als wär'n sie cool und angesagt. :evil:

Allerdings muß ich eingestehen, daß z. B. Hunger und Müdigkeit, insbesondere in Kombination, meine Kommentare bisweilen etwas schärfer ausfallen lassen . :oops:
Kommen dann vielleicht noch schmerzende Gliedmaßen vom Mopped fahren dazu ... :twisted:

Gruß Huskytuller ;-)
palelu
HVA-Neuling

Beitrag von palelu »

sorry huskytuller das ich dich persönlich angegriffen habe da ich mein motorrad nicht nach jeder durchfahrenen pfütze hochglanzpoliere.

Ich hab sicherlich von der "verschleißreichen technik einer 2 takt crossmaschine" mehr ahnung als manch andere. Da ich schon seit über 8 jahren an diversen Mopeds/Motorrädern schraube weiß ich schon auf was zu achten ist und es gibt sicherlich wenige defekte die mich lange aufhalten könnten. und wenn ich doch mal nicht weiterkomme gibt es genügend artgenossen die nett genug sind um auskünfte zuerteilen...

kannst ja gern mal vorbei kommen, huskytuller, mal sehen ob (und wie lange...) du es dich traust dann auch so ein großes maul zu riskieren.

Ich pöbel auch nicht gleich jeden an der ne andere meinung hat wie ich (meißtens denk ich mir meinen teil und gut ist)
Außerdem wärs ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte...
Bin mal gespannt wie lang das rumcrossen in feldern und wäldern gutgeht...
warum?
Huskytuller
...playin' different!

(meißtens denk ich mir meinen teil und gut ist)
Iwo ... :Uffbasser:
Das ist ungefähr so wie bei Blähungen - "Lass' es einfach 'raus !" - Aber zieh' rechtzeitig die Bremse, bevor der geistige Dünnpfiff kommt ... :roll:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Du hast mir noch nicht Deine Adresse mitgeteilt, 'Schatz' ... :gfreu: :mrgreen:
palelu
HVA-Neuling

Beitrag von palelu »

08304 schönheide... komm vorbei und die partygeht ab.
bring dir ne decke und ein kopfkissen mit damit du dich danach hinlegen kannst. tschaui du kleiner stockschwulerholzkasper

gez.

dein Schatz
70erRunner
HVA-Neuling

Beitrag von 70erRunner »

du lässt es ja gleich mal richtig krachen ...

naja, ich bin aber mit sicherheit nachhaltig unbeliebter ... und es kratzt mich nen feuchten furz ^^ (nicht, dass ich mich damit profilieren möchte. ich find nur die reaktionen der user hier auf mich seeeehr amüsant)

Gruß, Runner
Rollerfahrer mit Leib und Seele ... nur zum Rumschnüffeln hier
Antworten