bin zum crossen vor 5 wochen eher zufällig gekommen als ich mit einem arbeitskollegen über 2 räder gequatscht hab. er meinte dann so das sein nachbar noch so " e cross ding fürn wald" zuhause stehen hat und der mal sagte das er sie verkaufen will. am nächsten tag kam er und meinte das es ne 125 husqvarna bj 97 ist. will 700euro... dacht ich mir, ok, 700eu ...mh... kann man ja mal angucken. gesagt getan, probe runde die sache fest gemacht und ne stunde später mitm kleinbus abgeholt.
nach der ersten runde übers feld kam sie erstmal in meine garage...bisschen was musste nochn gemacht werden, vergaser mal gesäubert, luftfilter gewaschen und geölt, vorne und hinten neue bremsen, neuer hinterreifen und e fahrradcomputer und dann wieder ab in den wald... fahre seitdem fast täglich mal ne runde durchn wald oder übers feld und jedes wochenende mit paar kollegen. heute haben wir aus zufall ein richtig geiles schlammloch gefunden und konnten uns nicht mehr zurückhalten...danach ist dieses foto entstanden... sind übrigens derzeit 3-6mannen die fahren, ein yamaha quad, ne ktm 450excr, meine 125 husky, ne 125 gasgas ec, ne suzuki rm 250 und bald noch ne yamaha yz 500 2t... falls jemand aus der nähe von 08304 schönheide kommt kann er sich ja mal melden, je mehr mann desto mehr spaß...
bin übrigen 20jahre alt und als schlosser und schweißer in ner größeren firma im nachbardorf beschäftigt.