@ Huskytuller > Ich bin genau 165cm groß. Hab meine SM wie gesagt auf zwei so Klötze gestellt um das damit hinzukriegen, aber wieso ist die WR bei mehr als 165cm gebongt? Tiefer legen?

Moderator: Moderatoren
Hää ? Du willst doch fahren und nicht stehen ?wenn ich deswegen hinfallen würde
Ich dachte die Schweizer sind die mit dem KÄSE ...Jjo ein bissel runterschrauben kannst die auch, im Ernstfall einfach kleinere Reifen drauf packen ^^
wenns sonst nicht fahrbar is wird sies irgendwie tiefer kriegen müssen ... hatten damals von meinem vater die wr auch runtergedreht, als ich 14 oder 15 war, glaub da waren sogar 5 - 6 cm drin, das sie bockhart wird is mir natürlich klar... bei meiner kann man sogar das hintere fahrwerk 2 löcher höher nochmal reinschrauben, da wird sie auchn stück tiefer...Huskytuller hat geschrieben: Ich dachte die Schweizer sind die mit dem KÄSE ...
Find' ich nicht ... Wo ein Wille ist, ist ein Weg ! Nichts ist unmöglich ...Zitat:
... 4.-schnellster Fahrer meiner Hubraumklasse in Südbayern - ...
Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
Grüße
Steve
Tja, dann mußt Du Dich in der 80er-2Takt/125er-4Takt-Klasse umschau'n ...Ja, hauptsächlich will 'se MX fahren, aber ..
.. ich muss halt 5km Straße und da will ich ab und zu, beispielsweise an nem Stoppschild oder so, nicht vom Moped springen, weil ich umkippe..
Und dort wahrscheinlich auch kräftig die Rübe durchgeschüttelt und den Zynismusmodus aktiviert...Huskytuller hat geschrieben:
Um mir dann eine Woche vor Saisonauftakt in Essenbach beim Warmfahren auf meiner Hausstrecke in Gablingen um ein Haar den Hals zu brechen .