ich hab gestern endlich meine 610er bekommen, doch leider läuft sie so gut wie gar nicht. Das Motorrad selbst hab ich im I-net gekauft, ist aber neu und alle Teile etc. sind vorhanden(nur Motoröl, Kühlwassser und Batteriesäure musste ich noch einfüllen). Bevor ich die Kiste aber zum nächsten Händler gebe, wollte ich euren Rat einholen^^:
Also nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe, hört man dieses Summen der Einspritzung, danach starten und sie springt problemlos an. Das erste Mal hab ich sie ca. 10 min einfach warmlaufen lassen. Wenn ich aber dann losfahren will, nimmt sie nur störrisch Gas an und ist richtig ruppig beim Beschleunigen und geht sehr oft einfach aus (auch mit Choke bzw. Kaltstarthebel). Außerdem wird der Auspuff richtig heiß also das Plastik drüber ist schon leicht angekokelt.

Kann es sein das mit der Kühlung etwas nicht stimmt ? Ich hab das Kühlwasser wie in der Anleitung beschrieben, bis unterhalb des Einfüllstutzens gefüllt. Gibt es "nur" einen Kühlkreislauf oder mehrere ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mitlerweile schon ziemlich sauer bin

Gruß Clemens