ich weiß nicht warum sie solche zickereien macht.

also . . zu ihr: husqvarna 610 te bj 2000
ich bin ganz normal gefahren , sie lief gut, wie immer - ich stellte sie ab.. sie stand - wie immer.
ein typ kam her und legte sie auf den boden weil er mir zeigen wollte wie man den kupplungsdeckecl am besten abschraubt. ich schau ihn an stell sie wieder auf. will fahren - SIE SPRINGT NICHT MEHR AN.. stundenlang e-gestartet - - NICHTS! (kickstarter ist leider ausgebaut worden vom vorbesitzer weil er abgenutzt war.) mit startpilot direkt in den vergaser - kein zucken nichts! gar nix! nach 20 mal starten irgendwann mal ein lauter knall! flamme kommt aus auspuff, dann wieder eine - diesmal aus dem luftfilterkasten. sie springt nicht an. die kerze ist nicht feucht - aber die schwimmerkammer gefüllt. und der startpilot sollte doch wunder wirken, aber nichts. nur ein schuss ausm auspuff das wars..nach 20 startversuchen.
ok - ans seil gehängt..3 meter gezogen - war sofort da! SOFORT! aber - kaum weg vom gas um sie am stand laufen zu lassen - sie stirbt sofort ab! ich muss sie immer auf drehzahl halten. und nach dem absterben... mit dem e-starter versucht anulassen - wieder NICHTS! mit dem auto - 2 meter und sie war da!
ich weiß nicht was ich machen soll..kann mir jemand sagen was er glaubt was defekt sein könnte . VON EINMAL AUF DEN BODEN LEGEN;GANZ LANGSAM!

funken ist immer da wenn ich die kerze rausdreh und sie funktioniert.
kann es sein das sie durch die kraft die sie zum kolben bewegen braucht keinen funken zusmmenbekommt? dann wär mir das mit dem startpilot auch klar. aber warum schießt sie dann. und warum stirbt sie untertourig sofort ab? fragen über fragen - bitte gebt mir eine antwort!
die richtige antwort! ich verzweifle noch