Also, plan abgeschliffen und innere Kopfdichtung nochmals schön gemacht, so! dicht war er nun, aber meine 2 Zündkerzen gabe den geist auf

, also noch ne neue geholt, reingeschraubt und wollte dann mit son nem Starter spray ankicken

Autsch

, da tritt sie mir so richtig dolle in den Fuss, man o man, ankicken geht nimmer, also anschieben.. ging auch nich, da bermerkte ich wenn nen gang drin habe, kuppelt sie nich mehr richtig aus...
was nun, also Kupplungszug überprüft, einstellschraube am lenker rein/rausgedreht, nützt nichts. Kupplungsdeckel runter und dann dieses Spiel (hebel) von 3-5mm nochmals eingestellt und alle Schrauben da mit NM angezogen. Keine Veränderung, lässt sich mit eingelegten Gang und gezogener Kupplung kaum schieben.
Hab eigentlich nix an der Kupplung rumgemacht nur sehr viel "gekickt" , das problem hatte ich vorher schon aber
nicht so dolle, .

Was ist denn nun das Problem? Sind die Federn am ende, "Kupplung verklebt", der Ölstand ist momentan eher gering. Öffnen und alle Scheiben reiniegen und neu mit Öl benetzen? (tat das erst vor paar monaten)
Mensch jetzt läuft sie immernoch nich...---

Wenns ihr schlecht geht, gehts mir noch beschissener

Hab eigentlich Ferien,,

HILFE
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!