mikuni tmx von 250er CR
Moderator: Moderatoren
mikuni tmx von 250er CR
hi, ich wollte mir schon seit längerem nen 38er mikuni tmx für meine sm 125s bj 05 zulegen.
jetzt hab ich 2 angebote gefunden und wollte mal fragen ob, und wenn ja welches ich von beiden wahrnehmen soll.
1. wär einer von ner CR 250 bj 03 Link
2. wär ein nagelneuer allerdings mit "powerjet" Link
nun ist nur meine frage, kann ich den vergaser von ner 250er cr problemlos in meine husky verbaun? also ich mein dass es der selbe gaser wie der von ner 125er cr/wr ist ist ja klar, nur weiß ich halt nicht wie das mit der bedüsung aussieht, anderer gasschieber etc.
das mit der bedüsung wär ja kein ding aber wenn ich halt noch nen anderen schieber usw bräuchte, dann würd sich der kauf ja nicht lohnen!
genau die selben bedenken habe ich halt auch mit dem powerjet vergaser, weil wenn ich den noch komplett umbauen müsste würd sichs eben net rentieren!
von dem her, weiß vlt jemand was die standardkomponenten bei ner 125er cr/wr sind? laos wie schon gesgat eben bedüsung, gasschieber usw., was es halt noch so gibt
wenn mir natürlich jemand sagen könnte ob ich bei einem der gaser sofort zuschlagen sollte, da das ganze schön passen würde bzw kaum zusätzliche kosten auf mich zu kommen würden wäre ich natürlich noch viel dankbarer;)
nja vielen dank im vorraus für die shcnelle antwort!
mfg
edit: die links oben gehen leider nicht richtig, ihr müsst linsk am rand zuerst tmx vergaser und dann den tmx38-1 und den tm38-157(powerjet) anklicken
jetzt hab ich 2 angebote gefunden und wollte mal fragen ob, und wenn ja welches ich von beiden wahrnehmen soll.
1. wär einer von ner CR 250 bj 03 Link
2. wär ein nagelneuer allerdings mit "powerjet" Link
nun ist nur meine frage, kann ich den vergaser von ner 250er cr problemlos in meine husky verbaun? also ich mein dass es der selbe gaser wie der von ner 125er cr/wr ist ist ja klar, nur weiß ich halt nicht wie das mit der bedüsung aussieht, anderer gasschieber etc.
das mit der bedüsung wär ja kein ding aber wenn ich halt noch nen anderen schieber usw bräuchte, dann würd sich der kauf ja nicht lohnen!
genau die selben bedenken habe ich halt auch mit dem powerjet vergaser, weil wenn ich den noch komplett umbauen müsste würd sichs eben net rentieren!
von dem her, weiß vlt jemand was die standardkomponenten bei ner 125er cr/wr sind? laos wie schon gesgat eben bedüsung, gasschieber usw., was es halt noch so gibt
wenn mir natürlich jemand sagen könnte ob ich bei einem der gaser sofort zuschlagen sollte, da das ganze schön passen würde bzw kaum zusätzliche kosten auf mich zu kommen würden wäre ich natürlich noch viel dankbarer;)
nja vielen dank im vorraus für die shcnelle antwort!
mfg
edit: die links oben gehen leider nicht richtig, ihr müsst linsk am rand zuerst tmx vergaser und dann den tmx38-1 und den tm38-157(powerjet) anklicken
- emti
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ob der powerjet hat oder nicht ist ziemlich egal. willst du kein powerjet baust du ne 0 düse ein. ist aber keine schlechte sache.
komm mit deinem link trotzdem net klar. ist aber auch egal...
wenn du schon bei topham bist frag doch einfach mal wie's aussieht mit den gasern! ob der 250er nen anderen schieber hat oder net...
neben dem neuen gaser brauchst du aber auch nen neuen ansaugstutzen. weißt du hoffentlich...
komm mit deinem link trotzdem net klar. ist aber auch egal...
wenn du schon bei topham bist frag doch einfach mal wie's aussieht mit den gasern! ob der 250er nen anderen schieber hat oder net...
neben dem neuen gaser brauchst du aber auch nen neuen ansaugstutzen. weißt du hoffentlich...
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die vergaser sind komplett identisch. die schieber unterscheiden sich, wenn überhaupt, lediglich im radius. und selbst dann ist das vom fahrverhalten her nur eine änderung im bereich "feintuning" des vergasers.
standard-bedüsung:
hd 400
lld 30 oder 35
nadel 6J8-61
schieber mit 3,0er radius
zumindest ist es bei den wr 250 bj. ´07 und ´08 so.
standard-bedüsung:
hd 400
lld 30 oder 35
nadel 6J8-61
schieber mit 3,0er radius
zumindest ist es bei den wr 250 bj. ´07 und ´08 so.
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Mit freundlicher Unterstützung von der
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