Verschiedene Husqvarna Aufkleber möglich!!

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Habt ihr interesse an Husky Aufklebern?

Ja, warum nicht?!
51
86%
Andere Motive wären besser!
3
5%
Nein, brauch ich nicht!
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

.4lrik
HVA-Neuling
Verschiedene Husqvarna Aufkleber möglich!!

Beitrag von .4lrik »

Hello!! :-)

Möchte euch hier meine dienste anbieten husqvarna aufkleber für euer Motorrad oder ähnliches herzustellen!!

Es sind keine drucke sondern folien, wie man sie oft auf autos oder sonstiges sehen kann! Das aufkleben ist kinderleicht und bequem, da die aufkleber aus 3 schichten bestehen: die schutzfolie, die klebefolie und die folie auf dem der aufkleber drauf ist. man zieht die schutzfolie ab und klebt den aufkleber einfach auf den untergrund, dann zieht man die andere folie einfach ab; wie ein tatoo aus kindertagen ;D kennt sicherlich jeder!!

möglich sind zum beispiel: www.husqvarna-forum.de, Husqvarna Logo, Husqvarna Schriftzug, beides, halbe huskylogos für die schwinge, marzocchi aufkleber für die gabel, etc.

aber nur bei einer bestimmten anzahl an nachfragen, ich sag jetzt einfach mal so: 10 ;-)

die quali ist super, ich habe selber solche aufkleber auf meiner 125er husky SM (BJ06)! schon seite nem halben jahr halten sie bomben fest und auch die ecken von zum beispiel dem husky logo + schriftzug auf dem heck sind trotz rüberschuppern mit der hose noch nicht ab oder angeschlagen!

preis denke ich mal liegt zum beispiel bei einem "Husqvarna" schwingenaufkleber bei 4-5 euro das stück

Natürlich könnt ihr auch andere motive vorschlagen!!
Scheibt einfach mal rein was ihr gern haben wollt!!
Inspriert zu dieser idee wurde ich durch ein anderes forum und da ich "huskyfan" bin will ich den gleichgesinnten gern meine "dienste" anbieten ;D

lol ich mach ma ne umfrage :D :D
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Bitte keine Doppelpostings! Du könntest mir allerdings mal ein Angebot über ein paar Forenaufkleber machen! In verschiedenen Größen!
akonua

Beitrag von akonua »

hi
ich wäre an den Mazzocchi Gabelaufklebern interessiert!!!
Schreib mal was des kosten soll.
Gruß
akonua
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

zeig mal n paar foddos von deiner mühle damit ich deine qualität beurteilen kann :twisted: ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

den entgültigen preis kann ich schlecht sagen...es kommt darauf an wie groß die aufkleber sind, und ob es mehrere folien sind (zB.weiße schrift mit schwarzem rand)

ich bin grad dabei selber ein paar husky logos zu zeichnen!
kann sie ja mal nächste woche online stellen (bin das we nicht da)

wenn ihr wünsche habt die mehreren gefallen könnte schreibt sie ruhg rein!!!(oder zeichnet auch, das wird nachher am pc nötigenfalls korrigiert)

also marzocchi gabelaufkleber habe ich auch drauf, werde dann auch mal fotos machen nächste woche (muss noch putzen :lol: )
die sind glaube ich 28cm lang und 4cm hoch...und einer kostet maximal 5euro

forenaufkleber...ja ^^ wofür möchtest die denn haben? also wie groß sollen die denn sein? hast vielleicht auch schon eine schriftart favorisiert? sonst kann ich auch ein paar beispiel schriftarten angeben!!
preis für son ding mit dem maßen 20cm x 2cm sind ~2€
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Das Logi in verschiedenen Größen, ich sag mal von 15 auf 10 oder so bis zur Heckscheibengröße!
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

naja mit Forumsauskleber meinte felro wohl das Logo oben links inner Ecke... da kommste mit 20 auf 2 cm nich ganz hin... hätte auch Interesse... muss mal was entwerfen und ich schicks dir dann ma per PM oder so wenn ich ma Zeit zum Malen hab :) Es handelt sich erstmal um nen Heckaufkleber fürs Auto - ziemlich groß mit verschiedenen Farben (einmal Huskykrone - 15 auf 13 cm oder so - und der Schriftzug - mit spezieller Schrift etwa 35 cm - drunter). Machst du sowas auch? Kosten würde das dann in etwa?
Schöner Gruß, Chris :)
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

achso achso ^^

ja das ginge natürlich auch das foren logo! dachte einfach so einen schirftzug für zum beispiel die schwinge...

preislich kann ich dir nich genau sagen aber denke mal so in der größe 15x10 3-4€
für größere kann ichs schlecht schätzen, sorry, aber ich sag nochmal bescheid deswegen

@HuskyChris: zeig mir dann einfach mal das bild und sag die ungefähre größe (heckscheibe würde ich jetzt so auf 30x40 tippen? falls größer auch nich schlimm aber 60cm ist eine folie nur breit, d. h. für dinger ab 60cm mussen die sauber nebeneinander geklebt werden)

bitte nicht zu viele motive! wäre sehr dankbar wenn sie kleiner als 10 bleiben ^^ (ist nicht auf größe bezogen ;D)

hier die bilder...habe aber nicht geputzt :lol:
wie gesagt..seit nem halben jahr hab ich sie drauf..im winter kommen neue ;D
mir is das marzocchi zu groß
http://img404.imageshack.us/my.php?imag ... chicv1.jpg
Das "Racing" ist komplett...die belichtung war bloß Sch**** ^^
http://img148.imageshack.us/my.php?image=racingws6.jpg
Hier sieht man kleine Blasen, die, wie ich vermute davon kommen das ich den einfach aufn tank gebappt hab (der Tank is glaube ich ganz fein atmungsaktiv)
http://img148.imageshack.us/my.php?image=thortq3.jpg

habe hier mal ein paar beispiele - wollte nur andeuten das jedes teil auch einzeln möglich ist wenn es genug so wollen!! nich das sich jemand wundert das die da so oft vorkommen ;D
die farebn die abgebildet sind sind bloß beispeile
http://img252.imageshack.us/my.php?image=huskyhb2.jpg
Zuletzt geändert von .4lrik am 29.11.07 - 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

sieht auf jeden fall sehr gut aus wäre auch interesiert

machst du auch folien für sag ich ma n ganzes mopped?

mfg
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

wie meinst das? so ne ganze folie ober ein seitenteil zum beispiel?? bzw über den ganzen satz?

naja theoretisch wärs möglich mit den richtigen maßen, weiß aber nich ob das was bringt zwecks schutz oderso, weiß ja nicht was damit machen willst ^^
das aufkleben könnte noch teils kompliziert werden bei großen aufklebern, wegen blasen entfernen, falls welche beim aufkleben entstehen können wenn man nicht aufpasst

wollte eigentlich serien von gleichen motiven machen, da ich das nebensächlich mache (mit hilfe von nem kumpel) und wenn da so viele verschiedene dinger sind macht das doch schon ganz schön arbeit!
aber so lange es nicht zu viele werden verwerfe ich euche ideen nicht =)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Wie wär's mit dem Original-Motiv? Das gefällt mir wesentlich besser.
Bild
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

mensch euch hab ich komplett vergessen -.-

naja also ich lasse die nächste woche sehr wahrscheinlich aufkleber herstellen...

Bild

die aufkleber auf dem bild kommen in genau den farben billiger da das die sind die ich mir machen lasse
das logo links oben ist ne eigenanfertigung von mir...das gibts sonst nirgends =) hab vor mir das vorne auf den koti zu kleben - vielleicht gefällts ja einem...kann sein das ich das noch ein bisschen abänder (dickeres H etc...aber es bleibt größtenteils so
(ich weiß nicht ob das since 1903 zu klein ist, evtl muss ich eine andere schrift nehmen)

die höhe der anderen aufkleber kann sich von 45mm auch auf 40 vermindern (die wollen untereinander aufs heck..ich mach die dann so groß we es am besten aussieht)

die preise pro aufkleber leg ich jetzt mal auf 2,50€...wenns ne "größere" bestellung is lass ich gerne mit mir handeln

nicht auf dem bild, aber trotzdem zu haben: ein schwingenaufkleber "Husqvarna" in althochdeutscher schrift ...4,5cm hoch, dementsprechend dann die Länge (wegen streckung/zerrung) für 4€

wenn ihr andere vorschläge habt könnt ihr mir die auch sagen aber ich muss die dann erst am pc in vektorgrafiken umwandeln und je nachdem wie aufwändig die sind benötigt das ein wenig zeit und sie werden dementsprechend ein bisschen teurer
Bauer
HVA-Mitglied
Beitrag von Bauer »

Der letzte Bogen und der Thor-tank-kleber schaun echt super aus :shock: 8-)
mfG B@uer
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

:-)

hab vergessen zu erwähnen das das angebot nur diese woche gilt!!!! :-o
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

komplette tankspoileraufkleber für die alten 610er usw wären mal echt was feines... hier gabs mal jemand der schon was in planung hatte aber da hab ich leider schon lange nix mehr von ihm gehört :cry:
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

der husqvarna racing auf deinem heck sieht top aus. was kost den so einer?
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

der husqvarna racing kostet 2,50€ in schwarz inkl. versand
in anderen farben dann 3euro inkl. versand
(auch spiegelfolie)

das sind ziemlich dünne folien, ich glaube nich das die so ein gutes tankdekor abgeben zumal der farbbereich der folien nich alle nuancen einer farbe beinhaltet.. :-(
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beitrag von Colt@husky125 »

ich hätte gerne einen aufkleber

"Huskylogo"
sonst fahr ich Husqvarna...

wäre das möglich und könntest du mir nen muster schicken ? die maße geb ich dir dann =)
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

wie stellst du dir das denn ungefähr vor??? so:
Bild

seh grad das ich in der eile die schrift rechts ein wenig zu hoch gesetzt hab...naja soll nur zur anschaung dienen^^

EDIT: der umrandete Marzocchi schriftzug ist jetzt auch dabei!!
höhe 2,3cm (länge ca. 19) -> 3euro (2,50 in weiß)
Bild

wenn jemand startnummern braucht bitte anschreiben!! ;-)
vote4morten
HVA-Brenner

Beitrag von vote4morten »

gibt es Husqvarna nicht schon seit 1600oder so??

Also ich hätte interesse an nem Schwingenaufkleber, dem Husqvarna Logo (will ich auf die Startnummerntafel Vorne kleben)

mfg
Antworten