Möchte euch hier meine dienste anbieten husqvarna aufkleber für euer Motorrad oder ähnliches herzustellen!!
Es sind keine drucke sondern folien, wie man sie oft auf autos oder sonstiges sehen kann! Das aufkleben ist kinderleicht und bequem, da die aufkleber aus 3 schichten bestehen: die schutzfolie, die klebefolie und die folie auf dem der aufkleber drauf ist. man zieht die schutzfolie ab und klebt den aufkleber einfach auf den untergrund, dann zieht man die andere folie einfach ab; wie ein tatoo aus kindertagen ;D kennt sicherlich jeder!!
möglich sind zum beispiel: www.husqvarna-forum.de, Husqvarna Logo, Husqvarna Schriftzug, beides, halbe huskylogos für die schwinge, marzocchi aufkleber für die gabel, etc.
aber nur bei einer bestimmten anzahl an nachfragen, ich sag jetzt einfach mal so: 10

die quali ist super, ich habe selber solche aufkleber auf meiner 125er husky SM (BJ06)! schon seite nem halben jahr halten sie bomben fest und auch die ecken von zum beispiel dem husky logo + schriftzug auf dem heck sind trotz rüberschuppern mit der hose noch nicht ab oder angeschlagen!
preis denke ich mal liegt zum beispiel bei einem "Husqvarna" schwingenaufkleber bei 4-5 euro das stück
Natürlich könnt ihr auch andere motive vorschlagen!!
Scheibt einfach mal rein was ihr gern haben wollt!!
Inspriert zu dieser idee wurde ich durch ein anderes forum und da ich "huskyfan" bin will ich den gleichgesinnten gern meine "dienste" anbieten ;D
lol ich mach ma ne umfrage