Welche reifen ...
Moderator: Moderatoren
Welche reifen ...
... habt ihr?
Was ist empfehlenswert?
Was ist empfehlenswert?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Empfehlenswert wäre da noch, die Pneus auf so Metallringe zu montieren und via Adapter mit dem Motorrad zu verbinden.
Zudem sollten Reifen durch ein mittels eines Schlauches 'gebändigten' Luftpolsters zwischen Mantel und Felge auf selbiger fixiert werden ...
Gruß Huskytuller
Zudem sollten Reifen durch ein mittels eines Schlauches 'gebändigten' Luftpolsters zwischen Mantel und Felge auf selbiger fixiert werden ...
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Wozu das denn?Huskytuller hat geschrieben:Empfehlenswert wäre da noch, die Pneus auf so Metallringe zu montieren und via Adapter mit dem Motorrad zu verbinden.
Gruß Huskytuller
Ich leg mir meine Reifen alle auf den Dachboden und stapel sie da. Riecht gut und macht auch optisch was her...

Falls der Threadersteller sich hier nochmal meldet:
Nimm die Frozzelei nicht zu ernst und sag uns erstmal, für welche Anwendung du Reifen suchst, (Gelände, Strasse...) und man wird dir fachgerechte Antworten servieren (oder auf die Forumsuche verweisen)

Gruß
verstehe nicht warum man bei einer solchen frage so dappich antworten muss...
richtig. habe von denen bisher auch nur gutes gehört. eigentlich eine gute wahl.
ich selber fahre die preisgünstigere alternative und originalbereifung dunlop sportmax d207 (NICHT d 209 (!)) und bin damit super zufrieden.
machen aber oberhald 30 grad im sommer auf der kartbahn sofort schlapp. haltbarkeit und straßenperformance lassen bei mir keine zweifel aufkommen.
außerdem gefällt mir das profil.
bei den slicks führt wohl kein weg an metzeler vorbei.
uli kennt sich damit aber besser aus.

benji-n hat geschrieben:michelin pilot power ist eigentlich ganz gut.
richtig. habe von denen bisher auch nur gutes gehört. eigentlich eine gute wahl.
ich selber fahre die preisgünstigere alternative und originalbereifung dunlop sportmax d207 (NICHT d 209 (!)) und bin damit super zufrieden.
machen aber oberhald 30 grad im sommer auf der kartbahn sofort schlapp. haltbarkeit und straßenperformance lassen bei mir keine zweifel aufkommen.
außerdem gefällt mir das profil.

bei den slicks führt wohl kein weg an metzeler vorbei.
uli kennt sich damit aber besser aus.

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
kollege von mir fährt den pipo auf einer sv 650 und ist damit sehr zufrieden.
der aus dem nachbargeschäft ist mit dem pipo bei näße auch nicht sonderlich glücklich (gsxr 1000).
mich stört es aber nicht weiter, da ich mich daran gewöhnt habe. habe aber auch festgestellt das es auf den fahrbahnbelag ankommt. ansonsten ist der michelin sehr zu empfehlen.
gruß benji
der aus dem nachbargeschäft ist mit dem pipo bei näße auch nicht sonderlich glücklich (gsxr 1000).
mich stört es aber nicht weiter, da ich mich daran gewöhnt habe. habe aber auch festgestellt das es auf den fahrbahnbelag ankommt. ansonsten ist der michelin sehr zu empfehlen.
gruß benji