Gaser saut
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Gaser saut
Guten abend!
hab gemerkt das mein vergaser bei leichter schräglage benzin verliert... hab den verdacht das bei der kammer unten rauskommt. naja hab eigendlich nix am gaser geschraubt oder so. nur ne andere hd reingemacht und die auch gut vestgezogen. zwar nicht zuuuu fest aber schon fest! und ich weiß nicht woher des kommen könnte...
ach ja beim HD einbau ist mir ein kleines missgestück passiert und zwar ich habe diesen nibbel (wo auch kein schlauch wegging ) der direkt neben der hd bei meiner wre 05 ist abgebrochen... kann aber mir nicht vorstellen das an dem liegen soll....
danke für eure hilfe
mfg SonnigesNaabeck
hab gemerkt das mein vergaser bei leichter schräglage benzin verliert... hab den verdacht das bei der kammer unten rauskommt. naja hab eigendlich nix am gaser geschraubt oder so. nur ne andere hd reingemacht und die auch gut vestgezogen. zwar nicht zuuuu fest aber schon fest! und ich weiß nicht woher des kommen könnte...
ach ja beim HD einbau ist mir ein kleines missgestück passiert und zwar ich habe diesen nibbel (wo auch kein schlauch wegging ) der direkt neben der hd bei meiner wre 05 ist abgebrochen... kann aber mir nicht vorstellen das an dem liegen soll....
danke für eure hilfe
mfg SonnigesNaabeck
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
gaser ist nicht "im wasser" eingebaut. richte ihn mal exakt gerade aus dann müssts funzen.
hatte ich auch schon und wollte das^^ meinem kumpel nicht glauben der mir den tipp hierzu gab.
jetzt läuft er nur noch über wenn sie flach aufm boden liegt. hab ich aber noch nicht ausprobiert.
hatte ich auch schon und wollte das^^ meinem kumpel nicht glauben der mir den tipp hierzu gab.
jetzt läuft er nur noch über wenn sie flach aufm boden liegt. hab ich aber noch nicht ausprobiert.

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
An so 'nem Vergaser gibt's aber auch gar nix, was dran ist und keinen Zweck erfüllen sollte !ich habe diesen nibbel (wo auch kein schlauch wegging ) der direkt neben der hd bei meiner wre 05 ist abgebrochen... kann aber mir nicht vorstellen das an dem liegen soll....

Das isso wie mit Deinen Zähnen. Du kannst doch auch nicht mehr "La Paloma" pfeifen, oder ... ?

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
Es geht hicht immer nur um das, was 'rauskommt, sondern auch darum, wie die Druckverhältnisse im Vergaser durch Schläuche, Stutzen und deren Innendurchmesser beeinflust werden .
Vergaser = Höchstkomplexes Bauteil. Kein Wunder - is' ja quasi der "Magen" des Motors ...
Gruß Huskytuller
Vergaser = Höchstkomplexes Bauteil. Kein Wunder - is' ja quasi der "Magen" des Motors ...
Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
- HVA-Neuling
- Huskytuller
- ...playin' different!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Dann läuft die Mühle halt suboptimal ... :ldeff:
Gruß Huskytuller
eine durch EURO3 und 80km/h drossel vergewaltigte 125er mit kat, zu kleinem gaser etc. etc. läuft eh' IMMER "suboptimal"...brauch man gar nicht erst kunstoffgedönse zu verunstalten.

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ja irgentwoher muss ja das Auslaufen kommen, und wenn sie im geraden Stand nicht süfft, dann kann das ja dann eigentlich bei leichter Schräglage nur bedeuten, dass der Schwimmer oder das Ventil hängt, und somit immer mehr Sprit raus läuft.
Das er überläuft, wenn man ihn "auf den Kopf" stellt ist ja klar, dann wird eben das Benzin aus der Schwimmerkammer durch den Überlauf rausgelassen..nachlaufen sollte dann aber eben nichts mehr, weil das Ventil ist ja eben dafür da, dass das Ding dicht macht wenn der Schwimmer hoch ist.
Das er überläuft, wenn man ihn "auf den Kopf" stellt ist ja klar, dann wird eben das Benzin aus der Schwimmerkammer durch den Überlauf rausgelassen..nachlaufen sollte dann aber eben nichts mehr, weil das Ventil ist ja eben dafür da, dass das Ding dicht macht wenn der Schwimmer hoch ist.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.