Nach Motorüberholung gibt meine 610ner fast Vollgas
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Nach Motorüberholung gibt meine 610ner fast Vollgas
Hallo Husqvarna Freunde
Habe übern Winter bei meinem Baby den Motor überholt. Neuer Kolben, Lager, Steuerkette. Hat ganz gut geklappt da ich mich sonst nur mit Zweitaktern befasse.
Nun ja ich habe alles wieder zusammengebaut und versucht sie anzutreten.
Nach 5 mal kicken war Sie an aber je länger Sie lief umso mehr Gas hat Sie gegeben.
Kann es sein das der Vergasser neu eingestellt werden muss? Ich habe nichts daran verändert. (Abgebaut und wieder Rangebaut).
Wer kann mir helfen??
Freundlichste Grüße
huskyAxel
Habe übern Winter bei meinem Baby den Motor überholt. Neuer Kolben, Lager, Steuerkette. Hat ganz gut geklappt da ich mich sonst nur mit Zweitaktern befasse.
Nun ja ich habe alles wieder zusammengebaut und versucht sie anzutreten.
Nach 5 mal kicken war Sie an aber je länger Sie lief umso mehr Gas hat Sie gegeben.
Kann es sein das der Vergasser neu eingestellt werden muss? Ich habe nichts daran verändert. (Abgebaut und wieder Rangebaut).
Wer kann mir helfen??
Freundlichste Grüße
huskyAxel
- Huskytuller
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Das mit den zwei Benzinhähnen, einer zum Drehen, ist doch sowieso "super" gelöst.
Kann mir einer verraten, wozu das gut sein soll bzw. Warum nicht beide zum drehen sind? oder eben "normal"?
Ich habs mir ja so erklärt, da der Tank um die Mitten rum geht, das halt auch bei satter Schräglage immer noch Sprit durch eine Leitung geht, selbst wenn der Benzinstand mal nidrig ist, aber wenn die Kiste nur mit einem und vollem Tank dann nicht richtig läuft, macht die Erklärung nicht viel Sinn :O
Klär mich mal einer von euch auf.
Kann mir einer verraten, wozu das gut sein soll bzw. Warum nicht beide zum drehen sind? oder eben "normal"?
Ich habs mir ja so erklärt, da der Tank um die Mitten rum geht, das halt auch bei satter Schräglage immer noch Sprit durch eine Leitung geht, selbst wenn der Benzinstand mal nidrig ist, aber wenn die Kiste nur mit einem und vollem Tank dann nicht richtig läuft, macht die Erklärung nicht viel Sinn :O
Klär mich mal einer von euch auf.
ich klau mir mal den thread hier:
wenn ich den tank abnehmen will bei meiner te610 bj06, was muss ich denn da alles beachten bzw schließen, also ich würde so vorgehen: beide hähne zu, dann kurz leerfahren, schläuche abklemmen und die schraube oberhalb der einfüllung lösen. ist das alles? oder ist der noch iwo befestigt?
bzw wie nehme ich den tank richtig ab, ne kurze erklärung wäre sehr nett, danke
gruß BGM
wenn ich den tank abnehmen will bei meiner te610 bj06, was muss ich denn da alles beachten bzw schließen, also ich würde so vorgehen: beide hähne zu, dann kurz leerfahren, schläuche abklemmen und die schraube oberhalb der einfüllung lösen. ist das alles? oder ist der noch iwo befestigt?
bzw wie nehme ich den tank richtig ab, ne kurze erklärung wäre sehr nett, danke
gruß BGM
Tank abbauen is easy und geht super schnell. Einfach die Verkleidung weg, die Schraube überm "Loch" lösen und dann den Tank hochklappen und von der Halterung schieben/ziehn. Der ist nur mit der einen Schraube fixiert. (Natürlich wie von dir richtig erkannt, Hähne zu und Schläuche weg.)BerGaMont hat geschrieben:ich klau mir mal den thread hier:
wenn ich den tank abnehmen will bei meiner te610 bj06, was muss ich denn da alles beachten bzw schließen, also ich würde so vorgehen: beide hähne zu, dann kurz leerfahren, schläuche abklemmen und die schraube oberhalb der einfüllung lösen. ist das alles? oder ist der noch iwo befestigt?
bzw wie nehme ich den tank richtig ab, ne kurze erklärung wäre sehr nett, danke
gruß BGM
Leerfrahren brauchst sie eich nich, die 5 Tropfen die ausm Schlauch kommen kannst in nen Lappen laufen lassen. Ausser Du hast vor das Moped längere Zeit stehn zu lassen, dann wär leerfahren besser weil dann nichts im Vergaser vor sich hin gammelt

Dann werd ich den mal suchen gehn, da war bei mir nämlich gar keiner dranHopper hat geschrieben:Und vergiss den Stecker(Benzinanzeige?!?)unterm Tank nicht!!Der reisst schnell ma ab

Hmmm...ShishaJunkie hat geschrieben:Dann werd ich den mal suchen gehn, da war bei mir nämlich gar keiner dranHopper hat geschrieben:Und vergiss den Stecker(Benzinanzeige?!?)unterm Tank nicht!!Der reisst schnell ma abDie leuchtet bei mir genauso wenig wie die Kontrolleuchte fürn Leerlauf.. (nich das ich die bräuchte, den Leerlauf find ich auch so...)


Wenn du ne 06er hast, hast du au nen Stecker !