naja hab ja den schlauch schon getauscht gegen nen neuen, aber das hält immer noch net und wie gasagt, nur unter Volllasr, wenn die Pumpe ordentlich druck macht...
also...ich denk mal ich weiss was das ist...hab das gleiche Problem...oben auf dem zylinderkopf habe ich einen haarriss, den ich erst nicht gesehen habe wegen dem dreck und da kommta uch erst Wasser raus, wenn ich qualm mache...solltest bei dir auch mal suchen..
So hab den Zylinderkopf ma runtergenommen und so konnt ich keine Risse sehen, aber die sieht man ja wahrscheinlich eh erst, wenn der Motor warm is oder??
Hab ma mit nem Kumpel gesprochen und der hat mir den Tipp gegeben, um die Stelle, wo das Wasser rauskommt einfach so Knetmetall rumzuschmieren, weil das wohl auch schön hart wird und gut abdichten soll...
Was meint ihr dazu??
Es gibt hier auch niemanden in meiner näheren Umgebung, der mir das schweißen könnte. Auch die Werkstätten haben alle abgesagt...
Remo hat geschrieben:So hab den Zylinderkopf ma runtergenommen und so konnt ich keine Risse sehen, aber die sieht man ja wahrscheinlich eh erst, wenn der Motor warm is oder??
Hab ma mit nem Kumpel gesprochen und der hat mir den Tipp gegeben, um die Stelle, wo das Wasser rauskommt einfach so Knetmetall rumzuschmieren, weil das wohl auch schön hart wird und gut abdichten soll...
Was meint ihr dazu??
Es gibt hier auch niemanden in meiner näheren Umgebung, der mir das schweißen könnte. Auch die Werkstätten haben alle abgesagt...
MfG Remo
zylinder werden geschweisst, dann kann man die deckel auch schweißen.
frag mal bei den üblichen beschichtern nach, bei denen ist das täglich brot.