20 mal Gekickt, kurz an und gleich aus!!
Moderator: Moderatoren
20 mal Gekickt, kurz an und gleich aus!!
Hab mal ne frage!!!
610er Bj. 96-99 so genau weiß ichs nicht!
Springt nach ca. 20 mal kicken, kurz an und egal ob Choke gezogen oder nicht geht se wieder aus!
hört sich auch normal an, ohne fehlzündung und der gleichen!
Sprit bekommt se auch, Zündkerze feucht, vergaser Düsen gereinigt!!!
vergaser isen Mikuni tm 40!!!
610er Bj. 96-99 so genau weiß ichs nicht!
Springt nach ca. 20 mal kicken, kurz an und egal ob Choke gezogen oder nicht geht se wieder aus!
hört sich auch normal an, ohne fehlzündung und der gleichen!
Sprit bekommt se auch, Zündkerze feucht, vergaser Düsen gereinigt!!!
vergaser isen Mikuni tm 40!!!
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Lief die Mühle vorher, oder is das schon immer so mit dem Mikuni?
Auf der rechten Seite vom Vergaser is ein Schlauchanschluss, der direkt nach oben zeigt. Normalerweise muss da ein Gummi-Blindstück drauf, damit nix reinläuft. Bei mir gehts nur ohne dieses Teil.
Ma beide Versionen probieren!
Check ma die Düsen, ich hab HD 165, LD 17,5, Clip mittig, das is aber schon ziemlich fett. Normal is HD 145, Clip 2ter von oben!
Bei mir rennt der TM wie Sau! Kann seit Jahren nur Bestes berichten!
Ansonsten ma Zündfunken checken, Kabel (besonders das vom Killschalter) auf Scheuerstellen (und dadurch Massekontakt) untersuchen, evtl. Lichtmaschine durchmessen.
Ganz kurz an, und dann gleich wieder aus, hört sich eher nach Massewackler im Killschalter bzw. Elektronikproblem an...
Auf der rechten Seite vom Vergaser is ein Schlauchanschluss, der direkt nach oben zeigt. Normalerweise muss da ein Gummi-Blindstück drauf, damit nix reinläuft. Bei mir gehts nur ohne dieses Teil.
Check ma die Düsen, ich hab HD 165, LD 17,5, Clip mittig, das is aber schon ziemlich fett. Normal is HD 145, Clip 2ter von oben!
Ansonsten ma Zündfunken checken, Kabel (besonders das vom Killschalter) auf Scheuerstellen (und dadurch Massekontakt) untersuchen, evtl. Lichtmaschine durchmessen.
Ganz kurz an, und dann gleich wieder aus, hört sich eher nach Massewackler im Killschalter bzw. Elektronikproblem an...
naja, der Mikuni ist erst seit oktober drauf, lief zwar aber sehr schlecht angesprungen!!
Düsen hab ich verschiedene ausprobiert!
naja, auf jedenfall über Winter nix gemacht und Ventile eingestellt, strom versorgung in Ordnung gebracht!
Zündfunken hab ich en sehr guten, macht auch keine fehlzündungen mehr beim Kicken, war letztes jahr!
Killschalter ist nicht montiert ist aber Isoliert!
Wird wohl am Vergaser liegen, vielleicht ist die Leerlaufdüse zu!
Düsen hab ich verschiedene ausprobiert!
naja, auf jedenfall über Winter nix gemacht und Ventile eingestellt, strom versorgung in Ordnung gebracht!
Zündfunken hab ich en sehr guten, macht auch keine fehlzündungen mehr beim Kicken, war letztes jahr!
Killschalter ist nicht montiert ist aber Isoliert!
Wird wohl am Vergaser liegen, vielleicht ist die Leerlaufdüse zu!
Clubfreak hat geschrieben:Lief die Mühle vorher, oder is das schon immer so mit dem Mikuni?
- vote4morten
- HVA-Brenner